Donnerstag, 31. Juli 2014

(fast) keine Otter im Zoo am Meer Bremerhaven | Wremen Tag Drei [29.07.2014]

Moin, meine Lieben ♥

Noch gar keine Bilder habe ich euch vom Zoo gezeigt. Das muss ich nachholen. Passend zu unserem heutigen Ausflugsziel sollte es beeindruckende Otterfotos geben. Aber auch das wurde leider nichts.

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 30 Zwergotter

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 29 Zwergotter

Wremen 29.07.14 Zoo am Meer Bremerhaven 31 Zwergotter

Selbst im Urlaub scheint einem nicht jeden Tag die Sonne aus dem A****, deshalb wünsche ich euch

einen harmonischen Donnerstagabend,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Das sind zauberhafte Aufnahmen vom Otter. Ich liebe diese Tiere über alles, warum auch immer.
    Deine "Portraits" sind unglaublich gelungen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuund scheint sie heute wieder? Sorry aber *pruuuuust* Urlaub ist - meiner Meinung nach - eben auch genau dafür da - da darf man auch mal ganz und gar unscheinend sein ;)

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    das sind ja ganz wunderbare Portraitfotos vom Otter, jedes Härchen ist zu sehen!!!
    Weiterhin eine gute Zeit und recht viel Sonnenschein
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥