Mittwoch, 23. Juli 2014

So posen Helden | mittwochs mag ich [mmi]

Moin Moin, ihr Lieben

Nur noch drei Mal schlafen … und dann Nordsee ;)

Bis dahin habe ich ein paar erste Bilder vom Schulabschluss des kleinen Helden für euch. Nach diesem *PIEP!* G8 wartet nun das berufliche Gymnasium auf meinen Jüngsten. Ich bin mächtig stolz auf ihn!

mmi (01) Heldenkasper

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

mmi (02) Heldenkasper

Ganz besonders schön finde ich meinen kleinen Helden – inzwischen ist er eineinhalb Köpfe größer als ich. Und ich liebe seine Grimassen. Die gehören zu ihm wie sie auch zum Rest unserer Familie gehören.

mmi (05) Heldenkasper

Wir nehmen uns gerne und regelmäßig auf die Schippe – der kleine Held, mein Charminbär, der Lieblingsmann und ich. Nie in böser Absicht, sondern aufrichtig liebevoll. Kaum ein Tag vergeht bei der Krümelmonster AG, ohne dass wir nicht wenigstens ein Mal herzlich miteinander gelacht haben.

mmi (04) Heldenkasper

Und gerade jetzt fällt mir auf, wie groß seine Ähnlichkeit mit meinem Babba doch ist. Die Gene eben…

mmi (03) Heldenkasper

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Einen hübscher junger Mann ist dein Sohn . Drei Tage und dann Urlaub , du glückliche . Ich muss noch über eine Woche durchhalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Bengel - und wie lustig er post :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Deinen kleinen Helden, und die Mama und den Papa, zum bestandenen Schulabschluß. Und dank G8 das berufliche Gymnasium zu wählen ist in dem Schulsystem bestimmt die bessere Alternative. Ich wünsche Deinem Sohn ganz viel Spaß.
    Die Grimassen kenne ich. Wenn mein Herr Pubertier nicht gerade mal wieder die "miese destruktive Phase" hat, dann können wir auch herzlich lachen bis uns allen die Tränen kommen.
    Liebe Kirstin, nur noch 3x schlafen - hach wie genial.
    Ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne und erholsame Tage an der Nordsee. Lasst die Seele baumeln und grüßt mir die Luft, das Wasser, die Landschaft und die Menschen. Denk an Dich.
    Viele liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Kirstin. Mein Großer überragt mich auch gewaltig. Irgendwie scheint die Frisur gerade "in" zu sein...

    Fröhliche Grüße und genießt die Nordsee

    Anke von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Helden hast du da, und diese Augen .
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!! :-) Schön wenn ihr so lachen könnt miteinander. das ist bei uns in der Familie auch so. Auch wenn wir nicht mehr alle beieinander wohnen,sobald wir uns wieder sehen wird gemeinsam gelacht,meistens bis Tränen fliessen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥