Mittwoch, 30. Juli 2014

Aufm Deich | Wremen Tag Drei [28.07.2014]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

"Tschillnnn" ist heute angesagt. Ich habe gehört, so was tut man ab und an im Urlaub? Bildersichten steht auf dem Programm [hab' ich gestern Abend einfach nicht mehr geschafft] und Wäschewaschen [aber das macht die Maschine ja fast alleine]. Ich möchte unsere Terrasse genießen [haben zu Hause ja leider keine], mir die Sonne auf die Zehen scheinen und den Wind um die Nase blasen lassen, dabei Latte schlürfen, Kekse mümmeln und ein paar Reihen häkeln. Einfach mal den Kopf frei bekommen und in Urlaub sein.

Der Lieblingskrückenmann ist überraschend gut zu Fuß. Darüber freuen wir uns wie Bolle. Vorgestern sind wir deshalb auch gleich auf den Deich und davon lass' ich euch ein paar Bilder da. Ich bin dann mal weg.

Wremen 28.07.14 aufm Deich (01)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (03)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (06)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (08)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (14)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (16)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (26)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (34)

Wremen 28.07.14 aufm Deich (36)

Gruß & Kuss,

sig_umpf

Kommentare:

  1. wow - was für schöne fotos - hachz - klasse.
    wünsche euch heute einen schönen tag und ja manchmal muss man
    die chillischote machen! einfach den tag aufreizend heiß auf der couch
    ausgestreckt verbringen !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da möchte ich auch mal gerne Urlaub machen! Habt es weiterhin fein! LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. OOooooh ♥ Ich krieg einen Fernweh-Anfall *schnief* Und freu mich mit euch, dass der Lieblingsmann so gut zu Fuss ist - das ist sicher erleichternd!
    Geniess deine Zeit auf der Terrasse und trink für mich ein paar Schlückchen Kaffee mit ♥

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll nach Urlaub aus :-) Genießt ihn :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥