Samstag, 5. Juli 2014

Blablabla [in Wort und bild | Insta]

Moin, ihr Lieben ♥

Bestimmt ist vielen von euch der Viermetersturz meines Lieblingsmännleins vom nachbarlichen Kirschbaum vor nun genau drei Wochen nicht entgangen. Ich konnte meinen Krückenmann letzten Samstag endlich nach Hause holen, habe eine Woche Urlaub eingereicht, um zu hätscheln und zu pflegen und vielleicht selbst ein bisschen Ruhe zu finden. Die täglichen Besuche im Krankenhaus, die Vertretung in Sachen Einkauf und Teenietaxi – das stecke ich nicht mehr so leicht weg wie noch vor zehn Jahren. Dass diese Woche eine der stressigsten für mich wird, hätte ich nicht gedacht.

Blablabla iWuB (01)  Blablabla iWuB (03)
Blablabla iWuB (04)  Blablabla iWuB (06)

Neben ein paar Pflichtnähereien habe ich mich endlich auch mal an Puppenkleidung wagen können. Leider musste ich feststellen, dass ich damit schlicht überfordert bin. Spaß hat es trotzdem gemacht. Aktuell für mich sehr wichtig, denn das Ausschleichen des Paroxetins hinterlässt zwar wenig, aber dennoch Spuren. Auch macht mir mein Gewicht zurzeit wahnsinnig zu schaffen. Immerhin knapp 30 Kilo in eineinhalb Jahren. Das ist körperlich und vor allem psychisch eine höllische Belastung geworden.

Blablabla iWuB (05)  Blablabla iWuB (07)

Unser Fitzefatze hatte gestern einen Frisörtermin und schaut mit seinen fast elf Jahren jetzt wieder aus wie ein Welpe. Ich hätte auch gerne mal so eine Rundumerneuerung. Die habe ich putzender Weise unserer Bude verpasst – typischer Samstag eben. Ich muss gestehen: ich freue mich auf nächste Woche, auf meine Zelle 7617.

Blablabla iWuB (08)  Blablabla iWuB (09)
Blablabla iWuB (10)  Blablabla iWuB (11)

Habt ein feines Wochenende,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende noch. Alles Gute auch für deinen Mann.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohje...du arme...und immer gut gelaunt bitte! ich kann mir sehr gut vorstellen, wie erschossen du dich fühlst...und ja....30 kg sind eine menge, das steckt man nicht so einfach weg...ich habe in knapp 4 jahren 20 kg zugenommen........gefällt mir auch noch immer nicht. und ich habe einfach nur mit dem rauchen aufgehört...aber die kilos wollen unbedingt bei mir bleiben..grrrr..mit 20 oder 30 war das auch einfacher.........lg und ein tzrotzdem schönes restwochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche auf den Bildern sind toll.

    Dir alles Gute ♥

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sprüche .Muss ich mir merken , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Sprüche passen :). So eine Welpenbehandlung würde mir auch gut tun *lach* und das mit dem Gewicht kann ich nur zu gut verstehen... mich belastet das auch eher psychisch. Hoffentlich erholt sich dein Männe ganz schnell und kann dich wieder ein bisschen entlasten.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥