Donnerstag, 3. Juli 2014

[rums] am Donnerstag | Schlüppi fürs Püppi

Moin, ihr Lieben ♥

Ich hab’ gestern ja schon auf Insta den Schlüppi für meine Ida gezeigt – ein Teil des Urlaubsoutfits, denn Ida darf schließlich mit uns an die Nordsee. Ich möchte an dieser Stelle allen meinen höchsten Respekt aussprechen, die regelmäßig Puppenkleidung nähen. Ich liebe es, Häuser und Co für die Modelleisenbahn zu basteln. Aber so winzige Kleidung zu nähen, überfordert mich definitiv!

Schlüppi plus Hemdchen für Ida

Schnitt von Mariengold
Stoff Loveboat von cherry-picking.de
Ida born with love by JuniKate
WM-Schmücksel von ebelin bei dm gekauft
Schlaaandumpf aus meinem Shop

Schlüppi plus Hemdchen für Ida (2)

Ich glaube, ich stelle mich damit mal ans Ende der Schlange bei Frau Muddis RUMS.

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich riesig über jeden Beitrag :)

Einen wunderherrlichen Vizefreitagabend,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Ida ist sooooooo süß... ein Traum. Ich habe diese Tage ja auch meine erste Puppe genäht, diese allerdings verschenkt. Nun wird es Zeit, dass ich auch eine für mich selbst nähe, die ich dann genauso betüddeln kann.... das WM-Loveboat-Outfit ist echt der Hammer.... Wie schön, dass Ida auch nicht alleine zu Hause bleiben muss, wenn Ihr in Urlaub fahrt.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Ida ist wirklich total süss.
    Und ja Puppenkleidung nähen ist wirklich nicht so leicht.
    Ich habe gestern meinem Teddy Mischa eine neue Hose und einen Loop genäht,
    Schade das er ein Jünge ist, die Ohrringe Deiner Ida, so süss.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Ida ja bestens gerüstet für den heutigen Sommertag und das Spiel heute Abend. Kirstin, du kannst spitzenmäßig Kleinkram nähen. Wenn du mal nicht mehr in Zelle … arbeitest, kannst du ja für mich Puppenkleider nähen ;)
    Ich grüße Dich von Herzen..
    Küsschen Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥