Montag, 30. Juni 2014

Könichstoaaarteee [Gastblogging Isabelle]

Moin, ihr Lieben ♥

Uff! Aktuell bin ich ziemlich eingespannt. Ich bin so froh, den Lieblingsmann wieder zu Hause zu haben. Aber seitdem habe ich keine Minute Ruhe. Macht aber nichts. Zum Einen, weil es nur noch 26 Tage bis zur Nordsee sind. Zum Anderen, weil ich wieder sensationelle Tortenkreationen meines weltbesten Patentochterkindes für euch habe. Wie zum Beispiel dieses Exemplar. Dass es sich beim "Könich" um keinen Rechtschreibfehler handelt, versteht sich von selbst, nech?

Diese Torte hat Isabelle für den lieben Sven zum Geburtstag gezaubert, der unverkennbar auf Rötger "Brösel" Feldmanns Kultfigur Werner steht. Naja, und… welcher Mann wäre nicht gerne mal König? Wenn auch nur für einen einzigen Tag ;)

Ich finde sie wieder großartig und darf euch schon mal den Mund wässrig machen: Kommenden Mittwoch folgt noch eine Hochzeitstorte der ganz, ganz besonderen Art. Seid gespannt!

Und? Heute (Spät-)Abend so? Da sehen wir hoffentlich ein königliches Spiel und einen deutlichen Sieg für unsere Jungs. Ich freu' mich schon majestätisch drauf *muahaha*

Macht’s euch fein,

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Boah, was eine tolle Torte!!! Die kann sich aber sehen lassen. Super schön.
    Den Jungs drücke ich auch ganz fest die Daumen.
    LG auf ein tolles Spiel
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥