Montag, 2. Juni 2014

Spiderman | MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Ich habe Guido neulich mal wieder dem Olloclip getunt.

Und das kam dabei raus:

MakroMontag_Spiderman (3)

Ich hoffe, ich muss mich nicht durch Spinnweben kämpfen, wenn ich heute nach immerhin drei Wochen Krankheit wieder in meine Zelle 7.617 komme…

MakroMontag_Spiderman (4)

MakroMontag_Spiderman

MakroMontag_Spiderman (2)

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Igitt , da schüttelt es mich am frühen Morgen . Spinnen sind nicht so meine Lieblingstiere . Trotzdem ,
    klasse Makros hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen - nein danke, da habe ich eine kleine Phobie. Wünsche Dir einen guten Start an der Arbeit.
    Ich bin in meinem Osterurlaub krank geworden und kam nach 4 Wochen wieder zurück ins Büro - der Schreibtisch bog sich unter Stapeln.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  3. Spinnen - nein danke, da habe ich eine kleine Phobie. Wünsche Dir einen guten Start an der Arbeit.
    Ich bin in meinem Osterurlaub krank geworden und kam nach 4 Wochen wieder zurück ins Büro - der Schreibtisch bog sich unter Stapeln.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    Deine Fotos sind einfach genial und das Spinnen Getier sieht einfach Faszinierend aus.

    ...Ha ha hat Dein Phönchen einen Namen ;O) grins das ist ja Witzig....

    AntwortenLöschen
  5. Great macros of the spider, he looks translucent, I can almost see through him.

    AntwortenLöschen
  6. Bild 2+3 = Knaller! Spiderman rockt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful detail on the spider. I did jump as I scrolled to the first picture.

    AntwortenLöschen
  8. I don't like spiders, but your photos are fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. Spinnen sind auch nicht gerade meine Lieblingstiere, aber deine Fotos sind einfach genial! Wirklich wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥