Sonntag, 29. Juni 2014

Glücksmoment(e) der Woche [Insta]

Moin, ihr Lieben ♥

Zwar könnte ich 7 Sachen aufzählen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Diese Dinge fotografisch festzuhalten, gehört aber leider nicht dazu. Eine gute Gelegenheit, endlich einmal bei der bezaubernden Idee von der nicht weniger bezaubernden Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten.

Mir gelingt das am einfachsten mit spontanen Aufnahmen via Smartphone. Alle schon mal bei Insta gepostet, aber das macht nichts. Es bleiben ja Glücksmomente :)

Geweint vor Glück und Freude und Rührung habe ich bereits am Montag, beim Besuch meiner weltbesten Besten* und ihrem weltbesten Tochterkind Milena. Sie hat mir nämlich eine ganz wunderbare und zu Herzen gehende Karte geschrieben und neben norwegischen Schokoladenherzen auch diese Tasse mitgebracht. Ich liebe Tassen! Und genau das weiß mein Milenchen *seufz*

Glücksmoment der Woche 0629 Besuch meiner Lieblingsmädels

Vorletzten Samstag hat mir meine Mama meine ersten "gesunden" Schuhe geschenkt. Ein weiteres Paar bekam ich schon wenige Tage später und habe mich riesig gefreut!

Glücksmoment der Woche 0629 neue Schuhe

Noch mehr allerdings konnten wir alle uns über die guten und schnellen Fortschritte freuen, die der Lieblingsmann nach seinem Viermetersturz vom Kirschbaum machte.

Glücksmoment der Woche 0629 Besserung des Lieblingsmanns

Der schönste Glücksmoment der Woche war daher, als ich ihn gestern wieder nach Hause holen durfte. Wer ihn sonst noch sehnsüchtig erwartet hat? Ratet mal ;)

Glücksmoment der Woche 0629 Lieblingsmann kommt nach Hause

Ich wünsche euch einen Sonntag voller Glücksmomente,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Familie Krümelmonster
    Ach, so schön so positives von Euch zu hören!!!!
    Ich drück Euch (zwar unbekannterweise, aber trotzdem ganz, ganz herzlich)!!!!
    Dem Lieblingsmann wünsche ich weiterhin ganz gute Besserung und Dir liebe Kirstin, wünsche ich einfach mal ein paar Minuten auschnaufen und Krafttanken und einfach Geniessen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie Krümelmonster
    Ach, so schön so positives von Euch zu hören!!!!
    Ich drück Euch (zwar unbekannterweise, aber trotzdem ganz, ganz herzlich)!!!!
    Dem Lieblingsmann wünsche ich weiterhin ganz gute Besserung und Dir liebe Kirstin, wünsche ich einfach mal ein paar Minuten auschnaufen und Krafttanken und einfach Geniessen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,schön hast du uns deine Glücksmomente gezeigt. Es freut mich rieseig zu lesen, dass der Lieblingsmann wieder zu Hause ist und dass die Genesung gut voran geht! Ich wünsche ihm auch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüsse und vielleicht bis nächste Woche :-)
    Es würde mich freuen!
    Alles Liebe wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirstin,
    vor ein paar Tagen habe ich von dem schlimmen Unfall gelesen und kurz die Luft angehalten....ich bin echt erleichtert, daß Dein Mann wieder zu Hause ist und sich so schnell erholt. Weiterhin gute Besserung!!!

    Sehr schön finde ich auch, daß Du Dich dazu entschlossen hast, das Lady DIY weiterlaufen zu lassen.....ich muß immer so viel verschenken, weil die Leute sich keine Gutscheine mehr wünschen *grummel* :o))

    Alles läuft!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥