Mittwoch, 4. Juni 2014

mittwochs mag ich [mmi]

Und noch mal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Kennt ihr FIMO?

Foto (c) Pixeldetail Möwe

Ich selbst habe schon im Teenageralter damit gearbeitet und damit die komplette Familie "beglückt". Sogar einen offiziellen Auftrag von einem Arbeitgeber habe ich mal erhalten *stolz.grins* Will sagen: ich habe leidenschaftlich gerne modelliert.

Foto (c) Pixeldetail Cupcakes
Foto (c) Pixeldetail Cupcake

Auch jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Wer hier ab und an mal vorbei schaut, kennt meine bunten Seelenheilchen {Das Umpf}.

Foto (c) Pixeldetail Softeis

Ganz neu auf den Geschmack gekommen ist auch meine liebste Laura – ein echtes Naturtalent, würde ich mal sagen. Sie fertigt erst seit Kurzem Schlüsselanhänger. Man mag es kaum glauben, wenn man die hübschen Kunstwerke sieht, oder?

Foto (c) Pixeldetail K_chlein

Die Schlüsselanhänger kann man übrigens auch käuflich erwerben. Wer Interesse hat meldet sich ganz einfach bei Laura. Hier findet ihr alles, was ihr dazu wissen müsst.

Foto (c) Pixeldetail Mario Pilze
Foto (c) Pixeldetail Minions

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Foto (c) Pixeldetail Gl_cksb_rchen

Übrigens: Ganz lieben Dank an Laura, deren Fotos ich verwenden durfte *knutsch*

Foto (c) Pixeldetail Kr_melmonster
Foto (c) Pixeldetail Winnie Pooh

Und damit hüpfe ich nun rüber zu Vanessa, dort darf man sich wieder verlinken *dankeschööön*

Ein fröhliches Bergfest wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. ach sind die putzig!!!!
    Als Teenie hab ich auch viel mit Fimo gemacht... dann eher Schmuck.
    Das waren noch Zeiten *träum*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, sind DIE süß!! Und klar kenn ich Fimo... denn auch ich habe früher im Kindes- und Teeniealter mein ganzes Umfeld damit beglückt... mein Kinder- bzw. Jugendzimmer war die reinste Fimowerkstatt und ich hab mein ganzes Taschengeld dafür versetzt... allerdings war ich mehr auf Schmuck- als auf Figuren "spezialisiert* - *kicher*

    toll - echt toll Deine Werke!

    Das doofe ist nur: Du hast es jetzt tatsächlich geschafft, dass es mir schon wieder in den Fingern kribbelt...

    Hab nen tollen Tag
    und liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus! :-) Und ich fürchte, jetzt hat es mich erwischt! Ich hab ja öfter schon darüber nachgedacht, aber jetzt bin ich mir ganz sicher, ich muss das auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    wollte Dir bloß schnell einen Post für Dich dalassen ;-)
    http://saphiraswelt.blogspot.de/2014/06/endlich.html
    Grüssle aus dem Bayerland

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Ich arbeite auch heute noch gerne mit Fimo oder Polymare Clay im allgemeinen, neben Papier und Stempeln und Co. Es macht einfach Spaß und kann so schön entspannend sein.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥