Donnerstag, 5. Juni 2014

[rums] am Donnerstag | Reisekissen Oslo

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ida ist schon wieder wahnsinnig beschäftigt. Was schleppt sie denn nun an?

Reisekissen (1) Oslo

Ja, ich weiß, Ida. Es sind nur noch 13 Tage bis zu unserem Mädelstrip nach Oslo.

Reisekissen (2) Oslo

Ach, sooo! Natürlich! Wir brauchen selbstverständlich ein Reisekissen. Danke, Ida!

Reisekissen (3) Oslo

Ich kann’s einfach nicht lassen: Paspel muss einfach sein ;)

Reisekissen (4) Oslo

Dass ich diese Kombi wahnsinnig gerne mag, wisst ihr vielleicht noch von hier.

Reisekissen (5) Oslo

Stoff BELLE French Wallpaper von Tanja und Jeans vom Sohnemann ;)
Paspelband von Villa-Stoff
Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt welcher Schnitt? ;D
Ida von der Puppenmeisterzauberin aus der Bunny Lane

Reisekissen (6) Oslo

Ida kuschelt unser Kissen schon mal ein ;)

Reisekissen (7) Oslo

Ich hopse mit unserem Reisekissen jetzt rasch zu Frau Muddis RUMS rüber.
Mal schauen, ob ich da noch ein Plätzchen finde?

Reisekissen (8) Oslo

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich riesig über jeden Beitrag :)

Einen schönen Vizefreitag euch allen,

sig_umpf

Kommentare:

  1. tolle fotos und ein ganz tolles kissen - da hat ida recht: das muss mit ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mal wider ein suuuper schönes Kissen gezaubert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Kombi aus frecher Jeans, braven Blumen und knalliger Paspel gefällt mir sehr! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll. Aber Ida ist eine harte Konkurrenz :-) Die Kleine ist super niedlich. Finde die Idee klasse, Ida mit in das Foto einzubauen. Die gleiche Idee hatte ich auch schon, allerdings fehlt mir noch die Puppe, habe aber schon eine im Auge :-)Mal sehen, wer demnächst mit mir auf die Fotoreise gehen wird...
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Kissen! Da kann man gut verstehen, das Ida es schon mal einkuschelt. Man würde da gerne auch mitkuscheln.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥