Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Hoch auf uns | jetzt erst recht!

Moin, ihr Lieben und vor allem Moin, meine Lieblingsmädels ♥

Ihr sitzt schon auf gepackten Reisetaschen – voller Vorfreude und glücklicher Erwartung – und ich packe euch noch ein paar allerliebste Wünsche dazu!

gutereisemeinemädels

Ida und ich begleiten euch mit dem Herzen und in Gedanken…

gutereisemeinemädels2

Dieser Song war für morgen gedacht… für uns und unsere gemeinsame Reise.

Jetzt ist er allein für euch, meine Lieblingsmädels:

Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Wird das auch immer so sein

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit

Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue
Vergeuden uns diesen Tag
Ein Leben lang ohne Reue
Vom ersten Schritt bis ins Grab

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit (Unendlichkeit)

Ein Feuerwerk aus Endorphinen
Ein Feuerwerk zieht durch die Welt
So viele Lichter sind geblieben
Ein Augenblick, der uns unsterblich macht
Unsterblich macht

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt

Ein Hoch auf uns (uns)
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit
Ein Hoch auf uns
Ein Feuerwerk aus Endorphinen
Ein Hoch auf uns
Ein Feuerwerk zieht durch die Welt
Ein Hoch auf uns
So viele Lichter sind geblieben
Auf uns

[Songtext „Auf uns“ von Andreas Bourani]

gutereisemeinemädels3

Hab' euch so unendlich lieb!

sig_umpf

Kommentare:

  1. Oh man, Schatzi :-(
    Jetzt sitz ich hier und heule... Es tut mir sooo leid, dass du nicht mit dabei sein kannst! Du wirst in jeder Sekunde fehlen - wir denken an dich und machen extra gaaanz viele Fotos. Und nächstes Jahr bist du dann dabei!
    Ganz viel Kraft für die kommenden Tage - sowohl für dich, als auch für unseren Jörgibär! :-)
    Alles wird gut!
    Lieb dich, deine wbB :o***

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch du hast dich doch so sehr auf dieses Reise mit deinen Lieblingsmädels gefreut :-( Aber es wird bestimmt bald wieder eine Gelegenheit geben,wo ihr diese Reise nachholen könnt. Wichtig ist doch jetzt,dass es deinem Lieblingsmann schnell wieder besser geht!! Ich drück dich mal eben ganz lieb!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. das ist bestimmt ganz traurig für dich, das du nicht mit fährst, ABER dafür bist du bei deinem liebsten ! (ich fähr auch nicht weg gefahren )
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥