Dienstag, 17. Juni 2014

view down #38

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#38

"Mein Schatz", sagte meine Mama vorgestern zu mir, ihr Gesicht nahm melancholische Züge an, im Hintergrund hörte ich Posaunen verheißungsvoll klingen. "Du hast nun ein Alter erreicht, in dem du dich von diesen komischen Latschen* los sagen musst. Jetzt brauchst du Schuhe mit Fußbett!" Juhuuu! Endlich bin ich erwachsen!

*gemeint sind damit meine heißgeliebten Chucks

Recht hat sie ja, die Mama. Die doofe Schleimbeutelentzündung im rechten Fuß macht sich heuer wieder vehement bemerkbar. Nicht dramatisch, aber störend. Wie Mamas nun mal sind, hatte sie auch gleich was im Gepäck. Nicht die auf dem Foto, aber verdammt bequeme und dazu noch richtig schicke Schnürschuhe. Und was soll ich sagen? Jetzt bin ich bereit für gesunde Schuhe mit Fußbett. Jawoll!

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön.

linkyourselfhere

Kommentare:

  1. Lach, wie sehen denn die neuen Treter mit Fußbett aus?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Woche auch Schuhe - allerdings keine Gesundheitsschuhe....liebe Grüsse kalle (der selbst gerne Chucks trägt)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥