Sonntag, 22. Juni 2014

Lederhosentorte [Gastblogging Isabelle]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Heute habe ich eine sensationelle Tortenkreation des weltliebsten Patentochterkindes Isabelle für euch, die es mir ganz besonders angetan hat. Und das nicht nur, weil ich (FC) Bayern (München) mag ;) Ist das nicht wieder eine absolute TRAUMtorte geworden?

Ich glaube, hier muss ich wirklich nichts mehr zu sagen, oder? Diese Liebe zum Detail haut mich immer wieder um! Alle Kreationen von Isabelle findet ihr übrigens hier.

Nachher geht’s wieder ins Krankenhaus, den Lieblingsmann besuchen. Habe ich schon erwähnt, dass seine Genesung riesige Fortschritte macht? Ja? Mehrfach bereits? Ach! Na, so was ;) Ob ich heute noch 7 Sachen schaffe, kann ich nicht sagen…

Deshalb lasst’s euch einfach gutgehen und habt einen schönen Sonntag,

sig_umpf

Kommentare:

  1. lach - ja mei, des is ja e fesche torten *kicher* die sieht toll aus !
    freu mich für deinen göga und für dich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die Torte ist ein Hingucker auf der Kaffeetafel , die mag man gar nicht anschneiden . Toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥