Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen am Sonntag | 15.06.2014

Moin, ihr Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Ich bin heute ein wenig früh, aber der Tag hat ja leider keine Verlängerung. Deshalb wird als Erstes die Kaffeedose aufgefüllt. Noch hibbeliger kann ich nicht werden.

1v7Sachen0615

Ganz geschwind den heutigen Netzfund auf Insta geschrieben und gepostet.

2v7Sachen0615

Der Wolf ist vom Suchen nach seinem Lieblingsherrchen noch ganz müde und verlangt erst spät nach seiner Mahlzeit. Die bekommt er. Ich habe keinen Hunger…

3v7Sachen0615

Mit einer Tasse Kaffee setze ich mich an den Packzettel für Oslo. Der ist noch leer.
Und es ist ungewiss, ob ich überhaupt mitfahren werde…

4v7Sachen0615

Um halb acht wird der kleine Held geweckt. Während seiner Aufwachphase bringe ich ein Blümchen an Idas neuer Häkelmütze an. Wie findet ihr sie?

5v7Sachen0615

Dann Schlüssel und Handtasche packen und zum Lieblingsmann ins Krankenhaus fahren. Zu meinem Entsetzen geht es ihm heute richtig, richtig schlecht und ich mache mir höllische Sorgen. Verständlich. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse vom CT.

6v7Sachen0615

Und während ich warte, putze ich den Rest der Bude…

7v7Sachen0615

Ich bin dann mal wieder offline…

Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    ach mönsch, das ist aber alles ziemlich doof bei euch! Ich wünsche euch gute Besserung! Wenn man krank ist, dann braucht's eine große Portion Geduld, ich hoffe, die habt ihr.
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Du hast auch diese Schmolltassen! Ich habe die als Müslischalen, und sie sind soooo niedlich! "Immer zwei mal mehr wie du!" :) Bringt mich immer zum Lächeln, wenn ich daran denke.

    Ich wünsche deinem Lieblingsmann gute Besserung und versuche heute ein paar Genesungsklänge zu euch rüberzusenden.

    Alles Liebe!
    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den Gatten - was klettert der auch auf Bäumen herum?! Männer... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal einen dicken gute Genesungsgruß an deinen Mann - ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und der Bruch heilt gut zusammen.
    Dir wünsche ich die Kraft und die Geduld, dass alles zu überstehen und drück die Daumen für Oslo. Du freust dich schon soooo lange drauf, hast es echt verdient und ich hoffe dem Männe geht es so gut, dass du fahren kannst.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deinem Lieblingsmann auch gute und vorallem rasche Genesung!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Als der Held damals seine Not-OP hatte, hab ich auch wie die Wilde geputzt. Und aus dem Bauch heraus, kann ich dir nur sagen, was ICH machen würde wg. deinem Mädchenurlaub: ich würde zu Hause bleiben, denn ich hätte keine ruhige Minute! Das schreibe ich natürlich völlig urteilsfrei - wenn du nämlich doch fährst, dann ohne schlechtem Gewissen ;)

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  7. 4 daumen und 6 pfoten sind für deinen helden gedrückt.!!!
    lg das ibu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥