Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sachen am Sonntag [präsentiert von Ida]

Moin, ihr Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Erste Amtshandlung des Tages ist natürlich die Wolfsfütterung.

1v7Sachen0622Wolfsfrühstück

Da die Krankenbesuche beim Lieblingsmann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, hinke ich mit den Routinearbeiten etwas hinterher. Heute Früh also gleich noch eine Maschine Wäsche aufgesetzt. Die will heute Abend nämlich gebügelt werden.

2v7Sachen0622Waschtag

Dann ist es Zeit für eine Tasse Kaffee und ein winziges Frühstück. Seit Tagen habe ich keinen Appetit. An meinem enormen (Über-)Gewicht ändert das leider nichts. Morgen bricht die zweite Woche des Ausschleichens von Paroxetin an. Bislang habe ich nur sehr wenige Entzugserscheinungen – und die sind im Rahmen des Erträglichen.

3v7Sachen0622Käffchen

Vier Auftragsümpfe sind entstanden und durften auch schon bald aus dem Ofen.

4v7Sachen0622Umpf

Kleines Frühstück auch für Emma. Zwar sind Hamster nachtaktiv – aber das weiß meine kleine Albinohamsterdame offenbar nicht. Tag und Nacht macht das Mädel Halligalli.

5v7Sachen0622Raubtierfütterung

Während das Mittagessen im Ofen brutzelt, entstehen zwei Tatütas.

6v7Sachen0622genäht

Auf dem Weg ins Krankenhaus werden der Charminbär und mein liebstes Schwiegertochterkind bei ihr zu Hause abgesetzt. Die Oma lädt uns rasch in den Garten zum Beerenpflücken ein.

7v7Sachen0622gepflückt

Jetzt spüle ich noch geschwind das Geschirr , mache ein paar Pakete versandfertig, bügele zwei Körbe Wäsche und höre dabei mein aktuelles Buch weiter (megaspannend!). Und dann ist der Sonntag auch schon fast wieder vorbei *seufz*

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    die Gummistiefel sind der Hammer!!!
    Ich schicke tausend Herzen!
    Adieu Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Gummistiefel sind ja oberniedlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Phu da hattest du einiges los an diesem Sonntag. Ich wünsche dir einen entspannten Abend. Ach im Übrigen, die Ida hat tolle Stiefel an :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥