Donnerstag, 19. Juni 2014

Nostalgisch | Schleifentorte zum 30. Geburtstag [Gastblogging Isabelle]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Heute ist es mal wieder Zeit für eine bezaubernde Motivtortenkreation von meinem weltbesten Lieblingspatentochterkind. Und soll ich euch etwas verraten? Wir haben noch ein paar weitere Kunstwerke von Isabelle in petto – die zeige ich die Tage.

Kurz zum aktuellen {Kranken}Stand: Dem Lieblingsmann geht es schon wesentlich besser! Gestern sagte der Arzt, dass seine Genesung sogar überraschend schnell voran schreitet. Wenn uns das Glück hold ist, werden wir unseren Nordseeurlaub doch antreten können – nur fahren, das werde dieses Mal ich *grins*

Einen sonnigwonnigen Feiertag wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Das sind tolle Nachrichten, liebe Kirstin. Ich drücke Euch soooo dolle die Daumen, dass der Urlaub klappt. Grüße weiterhin Deinen Männe und achte auch auf Dich.
    Alles alles Liebe.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die sieht sehr schick aus - mal was anderes - so klassisch :0)
    schön das es deinem göga besser geht - weiter so !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. .... weiterhin gute Besserung für Deinen Mann !

    Die Torte sieht fantastisch aus, so ein Prachtstück. Ich wollte ich könnte auch so backen und dekorieren.

    Herzliche Grüßle von Heidun

    AntwortenLöschen
  4. Puh, Gott sei Dank ist der Gatte auf dem Weg der Besserung!
    Die Torte ist wunderhübsch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥