Samstag, 21. Juni 2014

Tauftorte Lena [Gastblogging Isabelle]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Gestern ist auch der gefühlt tausendzweihundertundsiebte Versuch, Schuhe für meine Ida zu häkeln, missglückt. Entweder macht sich das Schicksal einen mächtigen Spaß mit mir oder ich bin schlichtweg einfach zu doof. Ich fürchte, Letzteres ist der Fall :(

Dafür zeige ich euch heute viel schönere Babyschuhe – perfekt platziert auf einer wieder mal traumhaften Motivtortenkreation meines weltliebsten Patentochterkinds Isabelle. Und erneut bin ich verzückt von ihrer unglaublichen Liebe zum Detail!

Der Lieblingsmann schafft es inzwischen bereits, alleine auf der Bettkante zu sitzen. Katheter ist er los und auch sonst ist er auf dem besten Weg. Nach einem erneuten Ultraschall wurde zu unser aller Erleichterung festgestellt, dass die Niere bei seinem Sturz definitiv nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ich fahre jetzt mit meiner Mama Schuhe kaufen. Was nach Spaß klingt, ist allerdings Notwendigkeit. Ich fürchte, meine glorreichen Chucks-Zeiten sind nun vorbei. Jetzt gibt es "gesunde" Schuhe – ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich, eine Wohltat für meinen Rücken und meine Füße. Zia, sag' ich mal: Watt mutt, dat mutt!

Und meinem liebsten Patentochterkind Isabelle möchte ich an dieser Stelle noch mal VIELEN DANK dafür sagen, dass ich ihre Kunstwerke hier bei mir zeigen darf!
Ich hab' dich so lieb, mein Schatz :*

Einen zauberhaften Samstag euch allen,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Torte.
    So eine hätte ich auch gern!!!
    Aber in blau. Wirklich toll!!!
    Wir haben in einer Woche Taufe und ich
    grüble immer noch über eine passende
    Torte oder einen Kuchen.
    Wahnsinn! Ein Knüller.
    Ich kann gar nicht mehr aufhören
    mit den Superlativen.
    Bitte mehr davon.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. omg wie süß ist das denn! die will man gar nicht anschneiden so niedlich wie die ausschaut. Ganz großes Kino. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Torte, genau passend zu Taufe süß mit den Schühchen vorn drauf, sehr hübsch dekoriert.

    Es steckst sehr viel Arbeit darin und ist mit Liebe gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥