Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich bin Indie – und das ist gut so!

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Waaahhh! Zurzeit werde ich regelrecht von völlig unerwarteten Highlights überrollt! Nicht nur, dass meine Romane auf ein noch viel, viel größeres Interesse stoßen als ich mir jemals hätte erträumen können. Nun wurde ich von XinXii, dem eBook Distributor für Indie Autoren, sogar zur Autorin des Monats Juni 2014 gewählt. Ich könnte platzen vor Stolz und überlaufen vor Freude. Echt jetzt! Es ist mir sooo eine Ehre! Danke :*

Kirstin Wrage_XinXii Interview

10 Fragen an … Kirstin Wrage
02. Juni 2014 Von Andrea Schober In 10 Fragen An... Tagged Autoreninterview

Unsere Autorin des Monats Juni ist die Liebesroman-Autorin Kirstin Wrage. Die leidenschaftliche Bloggerin veröffentlicht mit XinXii erfolgreich zahlreiche humorvolle Liebesromane u. a. „Zimtzicke“, „Dornreschen“ oder „Herzblatt“ und begeistert damit ihre Leserinnen. In unserem Interview verrät sie, wem sie es verdankt, Indie-Autorin zu sein, und was sie über ihren für sich selbst völlig unerwarteten Erfolg ganz ohne aufwendiges Marketing denkt.

Über Kirstin Wrage

Kirstin Wrage wurde 1969 in Südhessen geboren und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und zwei Hunden recht beschaulich zwischen Bergstraße und Ried. Seit ihrer Ausbildung ist sie in Vollzeit bei der Verwaltung tätig, seit 2005 Sachbearbeiterin im kommunalen Jobcenter. Ihre größten und innigsten Leidenschaften – Schreiben, Handarbeit und Fotografie – sind sogar auf ihrem rechten Oberarm verewigt. Bereits im Alter von zwölf Jahren schrieb sie kurze Romane und Gedichte. Oft gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alex. Gedichte gehören inzwischen der Vergangenheit an, die Romane hingegen wurden umfassender und Alex ihre wichtigste Kritikerin. Sie war es auch, die Kirstin den Schubs in Richtung Veröffentlichung gab. Ihre Romane sind mitten aus dem Leben, Heldinnen und Helden wie du und ich. Unverzichtbar ist eine satte Portion Humor.

Das vollständige Interview mit den Antworten auf alle zehn Fragen findet Ihr hier. Also, nur falls es wen interessiert. Ich für meinen Teil bin immer noch total hibbelig *trallala*

Happy Greetings,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe,
    ich habe zwar noch keinen Deiner Romane gelesen *Asche über mein Haupt* aber das wird sich wohl bald ändern müssen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Herzliche Glückwünsche an dich!Ein toller Erfolg!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du auch stolz drauf sein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ich wuensche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt.
    Da würde mir auch die Brust schwellen, so ein Erfolg.
    Aber du bist ja auch sehr fleißig, das muss man dazu sagen.
    Ich bewundere dich, wie du das alles so unter einen Hut bringst, du musst doch Tag und Nacht arbeiten !
    Jedenfalls freue ich mich ehrlich für dich.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch :) Kann verstehen daß du stolz bist, das darfst du auch sein!
    Lustigerweise habe ich heute früh auch den Beschluß gefasst ein Buch zu schreiben, allerdings wird es kein Roman *lach* Ich bin mal gespannt ob ich es durchziehe bis zur Veröffentlichung, oder ob es doch eher eine Eintagsfliege war.

    Beste Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirstin. Ich finde Deine Art zu schreiben sehr erfrischend und gleichzeitig entspannend. Nicht jeder Autor schafft es, Witz und Intelligenz Hand in Hand gehen zu lassen, die beste Voraussetzung um weiter zu machen. Bleib am Ball!

    Liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch schreiben? Gibt es auch etwas, was Du nicht kannst? :-) Jedenfalls habe ich mir eben einen Roman auf mein E-Book geladen, und da ich bald Urlaub habe, bin ich optimistisch, dass ich es schaffe, ihn bald zu lesen.
    Liebe Grüße
    Katrin
    (die Umpfverrückte aus HH)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch - du bist eine tolle Schreiberin!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und ich muss mal bei Gelegenheit etwas von Dir lesen. :)
    Aber erst werde ich in Ruhe das komplette Interview lesen. ;)
    Wünsche noch schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥