Montag, 9. Juni 2014

Lüüüla | MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Gähn! Heute bin ich spät. Gestern *schwitz* war meine weltbeste Beste zu Besuch und wir beide haben über der Umsetzung meiner Romane als Printausgabe gebrütet. Bis in die Nacht – und heute muss ich noch mal ans Cover…

MakroMontag_Lüüüla (01)

Heute habe ich wieder ein paar OlloClips für euch ;)

MakroMontag_Lüüüla (02)

Ich bin dann mal hinterm Bügelbrett – 37 Grad sind mir schlicht noch zu frisch *muahahaha*

MakroMontag_Lüüüla (03)

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet gut in die in die neue Woche,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Hey,

    Die sehen ja klasse aus! Was für eine Blume ist das denn? Etwas Magheritenähnliches? Mir kommt sie so bekannt vor..

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du denn, was das für "Plümschen" waren, die du da ins Visir genommen hast?
    Gruß und immer schön weiter schwitzen, Uwe.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Macros! Wirklich wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Amazing macros of the tiny disk flowers! I like the blue color of some of them.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥