Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

.gekocht.

Kaffee. Reichlich. Im extragroßen Pott.

1v7Sachen0601Kaffeegekocht

.gewechselt.

Ich bin Kalenderfetischistin. Da gab es heute jede Menge umzublättern.

2v7Sachen0601Kalendergedreht

.massiert.

Das morgendliche Kuscheln wird mir ab morgen werktags wieder fehlen…

3v7Sachen0601Bennomassiert

.vorbereitet.

Ein paar Posts für die kommende Woche.

4v7Sachen0601Postsvorbereitet

.gegessen.

Chinesisch. Mäßig. Und trotzdem will das Gewicht nicht runter.

5v7Sachen0601Mittaggegessen

.gefaltet.

Ein paar Kartons, die ich heute noch befüllen und auf die Reise schicken muss.

6v7Sachen0601Paketebesorgt

.gebügelt.

Zumindest schon mal angefangen…

7v7Sachen0601Wäschegebügelt

Und damit geht es jetzt auch gleich weiter *seufz*

Macht's euch fein,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Kaffee gibts bei mir auch immer in rauen Mengen und der Hundekalender ist echt lustig ;0)
    LG & einen sonnigen (Bügel) Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Reichhaltiger Sonntag! Mit viel Kaffee ist das ja aber gut zu bewältigen:-). An das Posts vorzubereiten, sollte ich mich auch mal gewöhnen. Ich schreibe immer erst am entscheidenden Tag und gerate dabei manchmal in leichten Stress... Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, jetzt ist mir eingefallen was ich noch kaufen wollte. Ein Bügeleisen *lach* Ich hab nämlich keins, aber ab und zu braucht man ja doch mal eins.

    Liebe Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥