Freitag, 13. Juni 2014

Devil's Kiss von Robert Gregory Browne

Es ist der Alptraum eines jeden Vaters - und Spezialermittler Jack Donovan kann nichts dagegen tun: Seine Tochter wird von Alexander Gunderson, einem kaltblütigen Terroristen, entführt und mit einer Atemmaske, die nur für 48 Stunden Sauerstoff hat, beerdigt. Es geht nicht um Lösegeld, sondern nur um Rache: Gunderson will sehen, wie Jack sich quält und langsam zugrunde geht. Niemand ahnt, dass Gunderson darüber hinaus noch ein viel schrecklicheres Ziel verfolgt...
 
Die ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
 
© 2007 der deutschsprachigen Audiofassung by Audible GmbH + (p) 2007 Audible GmbH

Devil's Kiss

Autor: Robert Gregory Browne
Sprecher: Erich Räuker
Spieldauer: 8 Std. 49 Min. (ungekürzt)
Kategorie: Thriller, Psychothriller
Anbieter: Audible GmbH
Erscheinungsdatum: 17.07.2007
 
Ganz ehrlich: Ich habe kein Problem damit, Bücher zu hören, deren Inhalte in irgendeiner Art schon mal da gewesen sind. Wie in diesem Fall. Es erinnert doch sehr an Flatliners. Die Geschichte an sich war zunächst mäßig bis ausreichend unterhaltsam (ich bin erleichtert, dass ich dieses Hörbuch kostenlos erhalten habe, sein Geld ist es nämlich meines Erachtens nicht wert) und hatte irgendwie Potential. Doch dann, wenn man schon glaubt, jetzt am Ende zu sein, geht es erst richtig los. Herzlich willkommen in den Zwischenwelten. Diese Esoterikpassagen haben nun gar nichts mehr mit Psychothriller zu tun und sind für mein Gefühl derart kitschig, dass mich ausschließlich die hervorragende Leistung des Sprechers (er bekommt die Höchstpunktzahl von mir!) bis zum Ende hat hören lassen. Sprecher top, Story Flop!

Bewertung 2

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥