Sonntag, 6. April 2014

Sonntagmorgenfüller | 30.03.-05.04.14

Sonntagmorgenfüller [krümelmonstertauglich modifiziert]

Moin Moin, meine Lieben ♥
 
Je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Daher erinnere ich mich hier jeden Sonntagmorgen bei einer Tasse Kaffee an die vergangenen sieben Tage…

[ Gestrickt ] Sockenpaar neun 20vierzehn {wip}
[ Gehäkelt ] immer noch theoretisch ja, praktisch nein
[ Gestickt ] nüschtz
[ Genäht ] Kramtasche Tristan [#1407], Kramtasche Gerda [#1407]
[ Gehört ] Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär (Zamonien 1)
[ Gesehen ] Saw VI
[ Geknipst ] ganz viel little people
[ Getan ] zwei neue Tattoos machen lassen
[ Gelassen ] Plotterkauf *seufz*
[ Gelacht ] Freitagabend und Samstagnachmittag viel und echt herzlich
[ Geweint ] nein
[ Gefreut ] über den ersten Autokauf meines Charminbärs
[ Geärgert ]
[ Geklickt ] ebay
[ Gekauft ] nicht viel und trotzdem zu viel
[ Gewünscht ] endlich mal wieder durchschlafen

Die Woche in [Insta] Bildern

SMF#7 (01) SMF#7 (02) SMF#7 (03) SMF#7 (04) SMF#7 (05) SMF#7 (06) SMF#7 (07) SMF#7 (08) SMF#7 (09) SMF#7 (10) SMF#7 (11) SMF#7 (12) SMF#7 (13) SMF#7 (14) SMF#7 (15) SMF#7 (16) SMF#7 (17) SMF#7 (18) SMF#7 (19) SMF#7 (20) SMF#7 (21) SMF#7 (22) SMF#7 (23) SMF#7 (24) SMF#7 (25) SMF#7 (26) SMF#7 (27) 

Und welche Erinnerungen sind euch von den letzten sieben Tage geblieben?

Mögt ihr euch noch einreihen? Ich würde mich riesig über euren Link freuen!

Einen zauberhaften Sonntag wünscht euch

sig_hund

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich wünsche Dir einen wirklich wunderschönen guten Morgen.
    Darf ich fragen, ob ich den Sonntagsmorgenfüller für eine Filofax Vorlage "klauen" darf? Werd nicht verschweigen, woher sie ist. :)
    Es ist nur, eine Freundin und ich haben kürzlich darüber diskutiert, dass so etwas auch als Seite in unseren Planern zum ausfüllen ganz nützlich sein könnte.

    Deine Instagramm Bilder sind ja auch klase. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. In einer Woche kommt immer ganz schön viel zusammen , was man getan hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥