Samstag, 8. Juni 2013

Der gehört mir! mir! mir!

Schönen Samstagmorgen, ihr Lieben!

Das wird was für mich! (4)

Bevor ich gleich kopfüber in den Putzeimer springe und großen Budenzauber veranstalte [und mich tierisch darüber ärgere, weil ich viel lieber die Sonne im Garten genießen würde]
zeige ich euch das aktuelle Monatsunikat von Tausendschön, das mich verzuckert hat:

Das wird was für mich!

Fotos musste ich leider ein wenig bearbeiten, weil das dunkle Grau ganz blau war :(

Das wird was für mich! (2)

Diese Socken sind nur für mich – weil ich Grau liebe und ein Mädchen bin ♥

Das wird was für mich! (3)

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen {schmeißt den Grill an, wenn ihr könnt!}

Signatur2

10 Kommentare:

  1. oja, die sind ein Traum.
    Grau und rosa sieht auch einfach richtig schön aus.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  2. Das Unikat habe ich mir auch gegönnt.

    Mir ging es wie dir. ;-)

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. genial....das Monatsunikat ist auch schon auf dem Weg zu mir.
    Mich hat der Putzeimer gestern durch die Burg begleitet. Heute also sowas von frei......

    schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  4. welch wundervolle Farben Du mit Deiner Kamera eingefangen hast ♥

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen.
    Die Farben sind klasse. Genieße Deine gezauberten Socken.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem tollen Unikat konnte ich auch nicht widerstehen :-)
    Eine Hammerfärbung die zusammen mit dem Juniwilden anreisen darf.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, die Farben sind wunderschön........... und die Sonne lockt heute wirklich........wir haben heute schon gegrillt............ Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und genieße die Sonne.... so lange wir noch von ihr verwöhnt werden.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Das machst du richtig , wenn du nicht nur Socken für andere strickst . Übrigens sind das sehr schöne
    Farben , bin schon aufs Ergebnis gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der ist wirklich schön. Mein Bestellfinger ist auch schon gekreist, aber ich hab´s dann doch gelassen. Also viel Spaß beim Stricken und ein schönes Wochende wünscht dir
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥