Freitag, 6. Januar 2012

Alles gut iGepackt?

Juhuuu! Ich bin’s noch mal – so zwischen Tannennadeln und Christbaumkugeln.

Handytaschen aus Filz

Ich liebe, liebe, liebe den traumhaften Wollfilz von mymaki.

Handytaschen aus Filz (3)

Und ich liebe meine Sticki. Zusammen sind die beiden unschlagbar.

Handytaschen aus Filz (2)

Deshalb hab’ ich auch ein paar [mehr] iPhone Kleidchen fürs Shöpchen gebastelt.
Wollt ihr schon mal sehen? Dann sag’ ich mal: Achtung, Bilderflut!

FHT Knöpfe

Freebie Knöpfchen.

FHT Love, love, love von SUSAlabim

Love, love, love von SUSAlabim.

FHT Text Quaktasche

Quaktasche.

FHT Text Labertasche

Labertasche.

FHT Text Quasselbox

Quasselbox.

FHT Text Quatschtüte

Quatschtüte.

FHT Ferkel von Anja Rieger

Schweinchen von Anja Rieger Design.

FHT Text iCase

iCase.

FHT Mice&Dots von mymaki

Mice&Dots von mymaki.

FHT Ferkel von Anja Rieger (2)

Winterschweinchen von Anja Rieger.

FHT Frl. Letterschming von mymaki

Frl. Letterschming von mymaki.

So. Und ich versuche jetzt mal, den Rest vom Haushalt "einzutüten".

Bis später dann,

Unterschrift

11 Kommentare:

  1. total schöööööön!
    was du alles schaffst!!!!
    spannst du den filz ein, oder legst du ihn nur AUF den Rahmen???
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh! Sind die schön! Aber ich habe kein IPhönchen ... passen die auch fürs Samsung S1? Und außerdem habe ich auch eigentlich eine Tasche für mein Handy ... aber die ist langweilig schwarz :-(
    *hach*
    Liebe Grüße, Fredda (die schon viiiieeel zu lange nicht mehr hier war)

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schön Deine Taschen. Ich sitze beim zweiten kranken Kind am Bett und kann nicht an die Stickmaschine. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich es schaffe bis juni mein sportprogramm druchzuhalten hat mir mein mann ein iphone versprochen.. bekomm ich dann eine hülle von dir.. ?? tauschimauschi... du näh und stickqueen

    AntwortenLöschen
  5. Ab wann stellst du sie in deinen Shop??? Habe schon zwei Favouriten :D.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ojee, die sind alle so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte!!

    AntwortenLöschen
  7. die täschchen sind einfach der hammer.
    würdest du auch welche für "ein normales" handy kreieren?

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Siri zieht zwar erst im März ein, aber ich würde dann auch gerne eine deiner hüllen für sie haben. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ich mag Industriewollfilz auch sehr gerne und Deine Hüllen sind SEHR schön. Die mit den Knöpfen mag ich besonders! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥