Donnerstag, 22. September 2011

Beauty is where you find it :: Herbstboten

Schämen sollte ich mich was… weil ich mich Herbstkind schimpfe!
Gaaanz tief in meinem Archiv musste ich wühlen, um wenigstens ein Foto zu finden,
das meinen geliebten Herbst repräsentiert. Allerdings auch nur Standard *hüstel*

beauty is where you find it - HERBSTBOTEN

Danke wieder an Frau Pimpi für diese tolle Aktion und Inspiration.
Wer richtig schöne Herbstboten sehen will, klickt einfach mal hier:

BIWYFI_banner_600

Ich bin übrigens wieder auf den Beinen. Der Virus hat mich glücklicherweise nur zwei Tage umgehauen. Leider hat’s jetzt meinen lieben Schwiegertiger außer Gefecht gesetzt :(

Ich wünsche euch allen wundervoll gesunde, sonnig goldene Herbsttage!

Unterschrift

5 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist!
    Dann kannst Du doch jetzt noch mehr wundervolle Herbstphotos machen!
    Also, ran an die Arbeit ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Standard?! Geht's noch ;)(entschuldige bitte)? DAS ist definitiv eines meiner absoluten herbstlichen Lieblingsfotos vom heutigen Tag!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht & gute Besserung für den Schwiegertiger!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja damit du ins Büro kannst, hat sie den Virus übernommen - ist doch ganz klar ;-)

    Also auch wenn das ein Archiv-Foto ist: Ich finds toll ♥

    Schön, dass du wieder gesundet bist!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder fit bist :-)
    ich befürchte, ich muss montag auch wieder in meine zelle... *g*
    (darf ich mir den begriff bitte für mein büro klauen?)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es dir wieder gut geht! unbekannterweise gute besserung an den schwiegertiger! :)

    der herbst fängt ja erst an... ich bin mir sicher, du kannst noch ausreichend auf bilderjagd gehen. ich wünsch dir jetzt schon viel spass dabei! :)

    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥