Dienstag, 31. Mai 2011

Rückblick :: Mai 2011

05_11

GELESEN :: Kuss der Finsternis (Immortals 2), Blutlinien (Black Dagger 11), Ensel und Krete, Versuchung des Blutes (Immortals 3), Tanz des Verlangens (Immortals 4), Ohrdebil.deKlassentreffen

GEHÖRT :: "Glasgarten" von Goethes Erben & Peter Heppner

GESEHEN :: nüscht

GEKLICKT :: facebook – nun doch wieder – und sogar mit eigener Seite

GESAGT :: "Wo Lavendel draufsteht, ist auch Lavendel drin!"

GEDACHT ::  Riecht aber irgendwie verdächtig nach Tomate…

GEFREUT :: Liga total! Cup Karten vom großen Sohnemann

GEWEINT :: verkniffen

GEÄRGERT :: Probleme bei Blogger

GESCHMECKT :: Pizzafleischkäse vom Schwiegerpaps *Suchtgefahr*

GESTRICKT :: (Rosen-)Feensocken, Engelsflügelsocken, Die falsche Primel, Stinos

GEHÄKELT :: Blumentopfüberzieher, Ripple Blanket

GENÄHT :: leider nix

GEPINSELT :: auch nix

GEKAUFT :: ein saumseliges Zuhause für meine Bärbel :)

GEFEIERT :: den 13. Geburtstag meines kleinen Krümels, Geburtstag meiner Lieblingsmenschin

GEPLANT :: einen schönen Konfirmationstag für meinen großen Krümel, Japanese Flower Scarf fertig häkeln, eine Hexagondecke anfangen

Und wie war euer Mai?

__kirstin __coffecup-icon

Kommentare:

  1. Ich laß einfach mal liebe Grüße da und wünsch dir einen schönen Dienstag.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaa, facebook. Mir hat es am Anfang auch nicht gefallen und ich habe mich abgemeldet. Aber dann, nach dem immer mehr Bekannte bei facebook waren haben ich mich auch wieder angemeldet. Und jetzt ... gucke ich da jeden Tag mehrmals rein.
    Ich wünsch dir einen flotten Tag,
    lg, coffee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥