Freitag, 6. Mai 2011

Monsterkrümel :: Und noch ein Zeichen der Liebe

Zeit ist Platz. Deshalb bescherte mir mein großer Krümel gestern Abend eine vorgezogene Muttertagsüberraschung:

Zeichen der Liebe

Zwei Karten für den LIGA total! Cup 2011 – weil Mama doch noch nie "ihre" Bayern hat live spielen sehen und weil Sohn gerne mal einen ganzen Tag alleine mit ihr verbringen möchte. Ist das nicht einfach hachmach? Ein Zeichen der Liebe. Sowohl von ihm als auch von mir, denn ich leide unter Ochlophobie. Trotzdem freut sich mein Mutterherz mit mir schon wahnsinnig auf 20. Juli!

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. DAS ist ja toll :-))
    ich war jetzt 2 x innerhalb von 4 wochen aufm "betze" live dabei - sooo geiiiil *augenpipi* :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...Einfach ein tolles Geschenk.Aber am schönsten finde ich die Begündung(einen Tag gemeinsam zu verbringen..)hach... seufz waren das noch Zeiten.Bin ja mal gespannt ob mein Großer an Sonntag denkt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Geschenk! Ich frage meine Kinder schon die ganze Woche, jeden Tag, hundertmal, "Was soll ich nur MEINER Mutter zum Muttertag am KOMMENDEN Sonntag schenken???
    Ha, ich bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Geschenk und dann noch der Gedanke an die Gemeinsamkeit, schön.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥