Sonntag, 22. Mai 2011

5zehn 20elf :: Einfach nur Stinos

In Ermangelung einer Musteridee (es gibt ja sooo wenige *hüstel*) hab' ich mal wieder Stinos auf die Nadeln genommen.

5zehn 20elf

Größe 38/39, immer brav vier rechts, eine links, Käppchenferse und Bandspitze.

5zehn 20elf (2)

Die Farben sind im übrigens fast genauso schrill wie auf den Fotos. Das Garn ist aus einem 1.000schönen Special und nennt sich Sommer 2009. An der Jahreszahl zeigt sich, dass das Vernadeln längst überfällig war.

5zehn 20elf (3)

Und damit sie nicht ganz stinknormal daher kommen, noch Schmückle dran :)

Mein Japanese Flower Scarf hängt gerade, weil mir drei Garnfarben ausgegangen sind. Nachschub hab’ ich sofort geordert.

An meiner Big Granny Square habe ich gestern 2einhalb Runden weiter gehäkelt, aber momentan falle ich meist um elf todmüde ins Bett.

Ein Paar Socken hängt mir noch auf der Nadel. Richtig: sie hängt. Denn die Farbe sagt mir so gar nicht so. Entsprechend lustlos geht's da auch voran. Oder eben nicht.

Ich bin jetzt mal wieder wech. Der Gemahl dürfte gleich nach Hause kommen und Grillfleisch aufs Feuer schmeißen. Bei uns trübt sich der Himmel ein, deshalb schicke ich euch eine Extraportion Sonnenschein,

eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die sehen supersuperschön aus und die Farben gefallen mir auch richtig gut!*mir geht das auch immer so...vielleicht ist es ja wie mit einem guten Wein?...je länger die Lagern umso schöner?...
    Schick dir ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin ,
    deine Stinos gefallen mir sehr gut , sie haben auch so eine frisch - fröhliche Farbe ;o)

    Ganz toll .

    Hab(t) einen schönen Sonntag .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die gefallen mir - zudem ja Gelb eine meiner liebsten Farben ist ♥
    Das mit Socken die nicht fertig werden wollen, weil die Farbe nicht so zusagt, kenn ich auch ;) Beiß dich durch Liebes - dann ist es schneller vorbei!

    Eine schöne Grillerei ohne Regen wünsch ich euch,
    knuddels nima

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie, und gerade wegen der grellen Farben ist Stino genau die richtige Wahl. Richtige Sommer-Gute-Laune Socken.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, ich glaub ich gebe auf was das Sockenstricken angeht:( Hab jetzt das paar auf der Rundstricknadel und sie sind zu weit :(
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. hihi, mir geht es auch häufig so. Hundert Sockenmuster im PC abgespeichert und trotzdem nicht wissen welches ich stricken soll. Ich mag schlichte Socken übrigens sehr gern, gerade wenn die Farben kräftig und leuchtend sind.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sind fröhliche Socken. Die würden mir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥