Donnerstag, 26. Mai 2011

Sorry :: Blogger blockt mich

Moin Moin, Ihr Lieben! Seit gestern habe ich Probleme mit Blogger. Ich kann mich nicht bei Google anmelden und auch nicht kommentieren. Mal sehen, ob das bis heute Abend behoben ist.

Die Drei am Donnerstag verspäten sich daher, kommen aber in jedem Fall noch... irgendwann :(

Bis hoffentlich später *knutsch*


Artikel über iPhone eingestellt

Position:Elisabeth-Selbert-Straße,Darmstadt,Deutschland

Kommentare:

  1. hmmm...komisch, komisch...du bist schon die dritte bei der ich das heute lese! Hoffentlich kannst du es beheben!
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir genauso, seit vorgestern schon. Aber wer die Kommentarfunktion in so einem Fenster hat (wie Du hier), da funzt das trotzdem.
    Also, nur nicht die Geduld verlieren, Blogger ist offenbar in einer schwierigen Phase, möglicherweise ist es schon die Pubertät?? Wer weiß....

    Lieben Gruß Froggie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kirstin,
    ich hoffe, dass du bald wieder online bist - halte durch und ioch drück die Daumen!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ... blogging vom Handy ...
    Das habe ich noch nicht probiert. Aber was macht man nicht alles, wenn Blogger streikt. Ich habe auch seit vorgestern Probleme ... ab und zu tut's und dann wieder nicht. *grmpf*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ja es geht nicht nur dir so - die Bloggerwelt ist erschüttert *gg* Aber interessant zu wissen, wo du warst, als du den Post übers i-Phone getippselt hast ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt doof. Aber irgendwie betrifft es nicht alle Blogs. Bei dir kann ich kommentieren, bei anderen nicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann schon seit 3 Tagen nicht mehr kommentieren, dauernd erscheine ich nur anonym...aber ich geb die Hoffnung nicht auf :0).
    Schönen Donnerstag noch und liebe Grüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥