Freitag, 20. Mai 2011

4zehn 20elf :: Die falsche Primel

Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mehr als vier Wochen in Weh ausgeharrt habe, um bei diesem Oralchirurgen einen Termin zu bekommen. Zum einen ist das Team mit Abstand das freundlichste, das ich je kennengelernt habe. Zum anderen schwöre ich auf die Lasertherapie als abschließende Wundbehandlung. Außerdem macht der Doc seine Sache vorbildlich.

4zehn 20elf (2)

Komplikationen und üble Nachwirkungen der Weisheitszahn-OP blieben mir nämlich (bislang) erspart und ich konnte ein Paar Auftragssocken fertig stricken. Ansonsten halte ich brav die Füße den Kopf still ;)

4zehn 20elf

Wenn Socken in Größe 40 gewünscht werden, finde ich die Engelsflügel bislang am idealsten, da sie am besten passen. Und einfach ist das Muster auch *freu*

4zehn 20elf (3)

Das Garn ist aus meiner Wolltruhe und nennt sich Die falsche Primel. Irgendwann gekauft bei Tausendschön, leider offensichtlich nicht mehr erhältlich?

Kommt gut ins Wochenende,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. superschöne Socken!!!!
    freue mich,das du beim Doc warst und jetzt wieder alles okay ist
    Herzblatt gefällt mir sehr gut....nur leider klappt es nicht immer mit den Kommis...Internetprobleme...mal sehen ob ich diesen Kommi raus bekomme
    Liebste Grüsse
    Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. auch diese engelsflügel sind einfach nur traumhaft schön!!!

    dir wünsch ich auf alle fälle ganz gute besserung!!

    und knuddel dich ganz vorsichtig.
    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle "falsche Primeln" *hihi*! Die Socken sind traumhaft, echt! Und wenn du schön weiter den Kopf still hälst, ist's ganz bald wieder gut! Brems dich besser noch ein bisschen aus, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!
    Weiterhin gute Genesung und schönes Wochenende! Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Färbung schön, Muster superschööön!!!
    Einfach geniale Socken!

    Wünsche noch eine gute Besserung und ein
    angenehmes Wochenende, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken! Das Muster ist einfach klasse!

    Dir weiterhin guuuuute Besserung!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥