Dienstag, 3. Mai 2011

zwölf 20elf :: (Rosen)Feensocken

Dennis hatte heute den zweiten Tag seines zweiwöchigen Schulpraktikums bei der Kreisagentur für Beschäftigung (in der ich auch arbeite) und blüht regelrecht auf. Ja, auch morgens um viertel vor sechs *keuch* Der einzige, der auf der Fahrt eigentlich mit mir reden darf, ist der Mann im Radio. Aber nein, da muss Mama jetzt durch, denn das Kind ist vor Aufregung und Freude äußerst mitteilsam – mir geht echt das Herz auf, wenn ich sehe wie glücklich er ist.

zwölf 20zehn (4)

Glücklich bin ich auch. Denn bis in die Nacht habe ich genadelt, um meine Socken fertig noch zu bekommen.

zwölf 20zehn (3)

Das Garn habe ich von meiner allerallerallerliebsten Fee beim Osterwichteln 20elf bekommen. Das sind richtige Gutelaunefarben, findet ihr nicht auch?

zwölf 20zehn

Von Inken inspiriert, habe ich mich an das Muster Pink getraut, das unmittelbar auch zu einem meiner Lieblingsmuster avanciert ist.

zwölf 20zehn (2)

Fühl'  mich heut' wie durchgenudelt: Frösteln, Nackenschmerzen, Matschekopf und einfach Bäh. Abgesehen davon, bin ich froh, wenn mein Weisheitszahn endlich draußen ist, der kleine Mistbock ärgert mich fast täglich. Aber Frau wäre ja nicht Frau, wenn sie nichts aushielte, gell? *jammermodusaus*

Habt euch wohl, bleibt gesund und sonnigwonnige Grüße,
eure
__kirstin

P.S.: Ganz, ganz lieben Dank für euer Interesse und die lieben Kommentare zu meinem Herzblatt *freufreufreu*

Kommentare:

  1. Gell? Pink ist das liebste Muster, aber die Sängerin ist ja auch so cool! Zu der Wolle passt es perfekt.
    Oh, die Weisheitszähne! Ich werfe schon seit ca. 1 Woche Schmerztabletten ein, weil der Kieferchirurg im Urlaub ist. Die Löcher wollen nicht zu wachsen *arggghh*
    Liebe Genesungs-Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. alle beerentoen plus grün sehen super aus...aber hier ganz besonders...ich finde ja, dass deine socken immer so passgenau aussehen...gute besserung und glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Socken leuchten ja wie wild! Da muss man doch einfach gute Laune haben, wenn man sie anzieht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja sooo schööön geworden,und mit dem Muster....SUPER...
    ist übrigens Drachenwolle
    "Libellen über dem Seerosenteich"
    die Banderole habe ich noch hier
    GUTE BESSERUNG für dich liebste Kirstin
    Tröstegrüsse
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir gute Besserung & Hoffe du bist die Zahngeschichte bald los *daumendrück*
    Deine Socken sind echt hammertoll geworden!
    Liebe Grüße aus Ettlingen
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. total toll die quietschebunten socken :-) lesen tu ich am wo-ende :-) freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaahhh jaaaa, das sind geile Farben, passen perfekt in den Frühling. Und im Winter machen sie sicherlich auch gute Laune ;o)

    Wie lange hast Du denn die Plaudertasche morgens noch bei Dir? *kicher*

    Ja das Mutterherz geht einem auf, wenn die Ableger so happy sind.

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für tolle Farben.
    Gute Besserung
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich hoffe, es geht dir schon besser?
    Die Socken sind toll! Das Muster und die Farbe passen prima zusammen!

    Du kannst dich ja morgens auf das Zuhören beschränken. Vielleicht ist es dann leichter und es geht schneller wach zu werden.
    Aber ist doch toll, wenn es so viel zu erzählen gibt. Ich bin auch so eine Plaudertasche zum frühen morgen. :O)

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥