Donnerstag, 19. Mai 2011

Drei am Donnerstag N° 71 powered by Strickmix

Fast verschlafen…

3 am Donnerstag

Und wieder geht ein extraliebes Dankeschön an Dany für die zur Verfügung gestellten Fragen *schmatz*


1. Was geht in dir vor wenn jemand sagt, er habe kein Hobby?

Mitleid. Für jemanden wie mich, der jeder Tag viel zu kurz ist für all’ die Dinge, die sie tun möchte, weil sie Erfüllung und Freude geben, ist es unverständlich, wie jemand mit bloßem, begeisterungslosem Verbummeln seine Zeit verplempern kann.

2. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Ich bin passionierte Zweckoptimistin. Das Glas ist immer halb voll.

3. Gehört Sex und Liebe zusammen?

Nein. Aber es macht dann sicher mehr Spaß.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich bin dann mal beim Oralchirurgen, meiner Weisheit ein Ende setzen *hmpf*

Bis denne,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Heute mache ich auch mit!
    Danke für Dein Blog!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch nach längerer Zeit mal wieder dabei :-)

    LG Matilda

    AntwortenLöschen
  3. Morgähn,
    habe fertig! ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch fertig - toi toi toi für die verlorene Weisheit, die habe ich schon lange verloren, wobei ich eh nur die Hälfte hatte...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei und wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wie immer auch dabei. ich les jeden tag bei dir.. aber irgendwie komm ich immer nicht zum komentieren.. aber jetzt . lass dich mal schnell druecken

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder dabei.

    Hier stehen meine Antworten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥