Donnerstag, 5. Mai 2011

Beauty is where you find it :: Finde Zeichen der Liebe

Inzwischen ist die dritte Runde von Frau Pimpinellas Fotomitmachaktion angebrochen. "Finde Zeichen der Liebe!" lautet das heutige Motto. Und ich fand das:

beauty is where you find it - LIEBE

Nicht nur, weil Herzen ohnehin das ultimative Symbol für Liebe sind, sondern weil sie ein Geschenk meiner weltbesten Besten waren. Denn Freundschaft ist eine der wichtigsten Varianten der Liebe.

Noch mehr Zeichen der Liebe findet ihr hier.

Lieblingsgrüße schickt euch
eure
__kirstin

Danke für eure lieben Gutebesserungswünsche! Frau haut ja so schnell nichts um… außer die Tränen eines Kindes auf der Beerdigung seiner Mutter. Eine Schulkameradin ist gestorben und das hat mich heute sehr mitgenommen…

Kommentare:

  1. Oh die sind ja schön, die Herzen!

    Aber die Situation, von der Du schreibst...nicht gut...ähnliches hatten wir vor ca. 3 Jahren...tut einfach nur weh, doppelt-weh!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so schön bunt!
    Oh je,nicht gut...ganz viel Kraft wünsch ich euch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herzjen. Ich habe auch ein Foto ge-addet wie man so schön sagt.
    Oh, und das mit der Beerdigung, ich musste echt schlucken. Mir tut das Kind so unendlich leid *Tränchen wegwisch*

    Alles Liebe und Gute sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥