Sonntag, 29. Mai 2011

Monatsmosaik :: Mai

Alle neu macht der Mai? Nönö, lass’ mal! Das Mosaik macht mir jedes Mal so viel Spaß, das soll bleiben wie es ist ;)

05 Mai #1

Und deshalb gibt’s morgen auch den zweiten Teil ;)

Sonnige Sonntagsgrüße schickt euch
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    und das ist gut so, denn ich finde dein Mosaik auch herrlich frisch und bunt, tolle Bilder - Danke!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. das fröschchen ist sooo süüüssss :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. und dabei ist der Mai ja auch noch garnicht rum ;-)

    Aber sie sind jedesmal klasse. So klasse das ich deine Idee ja nun seit einiger Zeit aufgegriffen habe :-)

    Im übrigen darf ich mich nun doch einreihen in die Blogger mit Problemen :-(
    Heute morgen hat es eine Ewigkeit gedauert meinen Post zu erstellen, grummel.
    Hoffentlich hört das bald wieder auf!

    Hab einen super Sonntag :-), viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...so einen bunten mai hattest du... wunderschöne collage...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du alles im Mai erstellt? Wouw, toll!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mosaik ist mal wieder super schön. Überhaupt bewundere ich dich dafür, wie du alles in Worte fassen kannst. Schreib deiner Freundin/ Freund doch einfach. Manchmal hilft das. Ich glaube ganz fest daran, daß er/sie dich verstehen wird.
    Ich drück dich mal ganz ganz dolle und freu mich schon auf unseren Mädelsabend. Hatte ich erzählt, daß ich meiner Mum dann auf die Nerven gehe, damit wir es uns mal richtig gemütlich machen können.
    Kopf Hoch Süße, alles wird gut.
    Drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥