Donnerstag, 12. Mai 2011

Drei am Donnerstag N° 70 powered by Strickmix

Da ich momentan selbst weder Zeit noch Muse in ausreichendem Maß für Stöckchen finde, und mangels Blogrunden auch keinen Überblick habe, wie groß das Interesse daran noch ist, habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Ihr würdet mir gnadenlos ehrlichen Stimmen wirklich sehr weiterhelfen.

3 am Donnerstag

Heute danke ich Dany erst einmal wieder ganz, ganz lieb für die zur Verfügung gestellten Fragen.


1. Gibt es ein Erlebnis aus deiner Vergangenheit, mit dem (oder dessen Folgen) du noch nicht zu leben gelernt hast?

Es gibt etwas, das ich mir selbst noch nicht verziehen habe. Im Grunde dachte ich – nach Jahren – damit umzugehen gelernt zu haben. Belastend ist es aber noch immer.

2. Was tust du, wenn du mal bedrückt bist?

Musik hören. In hörschädigender Lautstärke. Mitsingen, heulen – und dann ist bald wieder alles gut.

3. Bist du nachtragend?

Hm. Wohl eher "nachschmollend", würde ich sagen. Früher oder später habe ich sowieso vergessen, warum ich mich über jemanden geärgert habe. Allerdings gibt es auch Dinge, die ich niemals vergesse – auch wenn es für den Betroffenen einen ganz anderen Anschein hat.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich weiterhin über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Flitz und wech *hechel*
Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, ich wünsche Dir einen guten Morgen und einen sonnigen Tag.
    Ich bin auch wieder mit dabei.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese diese "Blog-Stöckchen" zwar ganz gerne, beteilige mich aber eher selten daran. Deine Antworten gefallen mir jedenfalls sehr gut, es klingt sehr ehrlich :)
    Schönen Tag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Nach längerer Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei :o)

    LG und danke
    Way

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsmonster,
    ich mach auch wieder mit.
    Pitschenasse Grinse-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fragen kann ich heute auch mal beantworten...
    Danke und LG, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kommentar von Donnerstag morgens, der ist wohl Opfer der Software-Probleme von "Blogger" geworden so das ich ihn jetzt wiederhole.

    Ich bin auch dieses mal wieder dabei:
    Hier meine Antworten.

    Nun hoffe ich der Kommentar geht nicht nochmal verloren und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥