Montag, 2. Mai 2011

Gehört :: Kuss der Finsternis (Immortals 2)

Nachdem mich vor allem die Stimme von Vera Teltz begeistert hat, war ich nach einem "Naja, ganz nett" bezüglich des ersten Teils sogar richtig gespannt auf Kuss der Finsternis, den zweiten Teil der Immortals Reihe von Kresley Cole.

Kuss der Finsternis (Immortals 2).

Im Kampf gegen die Vampire verlor die Walküre Kaderin einst ihre beiden geliebten Schwestern. Diesen Verlust konnte sie nie verkraften. Kaderin sinnt auf Rache und kämpft seitdem unerbittlich gegen das Geschlecht der Blutsauger. Die tiefe Trauer und die heftige Wut wurden von einer gütigen Macht mit einem Zauber gelindert. Doch dies bedeutet auch, dass Kaderin keine tieferen Gefühle mehr entwickeln kann. So wird die Walküre zu einer hartherzigen Auftragsmörderin, die alle Vampire töten will. Doch als Kaderin eines Tages auf den attraktiven Vampir Sebastian trifft, ist sie verwirrt. Statt Mordlust erwachen in ihr Sehnsucht, Leidenschaft und starkes Verlangen - längst vergessen geglaubte Empfindungen. Diese neuen Regungen bringen sie in einen tiefen Zwiespalt: Nur wenn sie Sebastian tötet, hat sie eine besondere Chance, ihre Schwestern wieder zum Leben zu erwecken...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Obgleich der erotische Aspekt in diesen Hörbüchern im Vordergrund steht, drängen sich im zweiten Teil besagte Szenen nicht in den Vordergrund. Eher gegenteilig. Die Protagonisten, die emotionslose Walküre Kaderin und der schüchterne Vampir Sebastian, bestreiten einen Wettkampf, in der Mystenwelt "die Tour" genannt. Diese wird mit den Hauptfiguren durchlebt, ist voller Spannung und Action und sehr viel Gefühl. Mich hat dieser Teil durchweg begeistert.

Vampir und Walküre gebe ich __iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon

Bis gleich,
eure
__kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥