Sonntag, 29. Mai 2011

Endspurt :: Sonntag vor Konfi

Konfirmation (lat. confirmatio "Befestigung", "Bekräftigung") ist eine feierliche Segenshandlung in den meisten evangelischen Kirchen, in der Neuapostolischen Kirche und in der Christengemeinschaft. Die Segnung markiert den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter.
Quelle: wikipedia.org

Vorstellung 29.05.2011 (2)

Eine Woche noch, dann darf unser großer Krümel seine Konfirmation feiern.

Vorstellung 29.05.2011 (3)

Heute fand der Vorstellungsgottesdienst statt, bei dem die Konfirmanden die zehn Gebote und weitere Geschichten aus der Bibel vortrugen.

Vorstellung 29.05.2011 (5)

Wir haben uns zur Feier des Tages ein Mittagessen außer Haus gegönnt. Ganz standesgemäß und wetterbedingt im Biergarten unseres örtlichen Sportlerheims ;)

Vorstellung 29.05.2011 (4)

Geniales fand ich auf der Speisekarte: Räuberteller - Leerer Teller zum Räubern bei der Familie 0,00 €uro. Klasse, oder?

Vorstellung 29.05.2011 (6)

Mhmmm… ich hätte anschließend am liebsten noch den Teller abgeschleckt ;)

Vorstellung 29.05.2011

Während Dennis nun einen gewissen Grad Entspannung an den Tag legen kann, beginnt für uns eine Woche voller Organisation. Wir feiern zu Hause, da gibt es also noch das eine und andere zu tun. Und ich hab’ nicht mal ein Outfit *kreisch*

Ich schick’ euch liebste Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    dann musst du ja unbedingt noch shoppen gehen. Ich kann mich noch gut an unsere Konfis erinnern. Wir haben auch beide Zuhause gefeiert. Eine ganz schöne Aufregung. Wir haben uns das Essen kommen lassen. Das war doch etwas entspannter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey Du Süße,
    ich kann mir vorstellen, daß du momentan zu nichts kommst. Ich kann mich noch ganz genau an Ninas Konfi erinnern. Kaum zu glauben, daß das schon 5 Jahre her ist.
    Ich wünsche Euch jedenfalls einen super schönen Tag und dir viel Spaß beim Outfit aussuchen.
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. auweia, ich weiß wie es dir jetzt geht! ich bin froh, dass die feierlichkeiten bei uns jetzt vorbei sind *puh*
    ich drück euch die daumen, dass alles klappt wie ihr euch das wünscht - damit es eine wunderschöne feier wird :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Uihuiui, na dann mal auf in eine aufregende Woche :-)

    Und wenn die Panik droht überhand zu gewinnen, immer dran denken " alles wird gut" :-)

    Denn meistens wird es das dann ja auch...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich Dir in der kommenden Woche ganz viel Gelassenheit! Es wird schon alles werden. Und wenn ich mich an meine Konfi erinnere, dann sind es grade die Sachen, die nicht ganz "perfekt" waren, an die ich heute am Liebsten zurück denke ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. oh je, endlich isses bald soweit. dir gruselts ja schon lange - gell?
    hast urlaub und genügend zeit zum vorbereiten?
    ich denk an dich und die krümelfamily, wenn ich nächstes wochenende im urlaub am strand rumliege :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir ganz viel Freude beim Vorbereiten der Konfirmation und dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt. Lass es ganz ruhig angehen und nimm dir Zeit für dich, um ein Outfit zu finden. Das wird sicher ein schönes Fest und du wirst sicher schön dekorieren.
    LG und eine gute Woche wünscht dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...freu mich mit euch... auch bei uns wird nächste woche konfirmation gefeiert:-)
    ...werd an euch denken:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da isser ja mal wieder, der Joshi! Ich war so lange nicht bei Dir, aber jetzt dachte ich an Dich, da ich gerade einen Chi-Post gemacht habe. Ich hoffe, Dein kleiner Racker ist nach wie vor ein munteres Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥