Sonntag, 8. Mai 2011

3zehn 20elf :: Für eine Engelskollegin

Gestern war großes Fensterputzen angesagt; in den kommenden Wochen will ich nach und nach die Wohnung für die bevorstehende Konfirmation am 5. Juni auf Hochglanz polieren.

Wollsinn Moorblüte

Aber der (späte) Abend gehört mir und meinen Nadeln.

3zehn 20elf

Unter höllischen (Weisheits-)Zahnschmerzen habe ich während des – jaaa, ich oute mich, 20acht und 20elf war das ein Samstagabendpflichtprogramm – DSDS Finales Socken für eine ganz besonders liebe Kollegin fertig gestrickt.

3zehn 20elf (2)

Sie sollen ein Geburtstagsgeschenk sein. Und weil meine Kollegin für mich ein kleiner Engel ist, habe ich mich für Engelsflügel entschieden.
Den Link habe ich leider nicht mehr, kann Interessierten aber gerne die Anleitung in pdf mailen.

3zehn 20elf (3)

Die Wolle ist von Wollsinn und nennt sich Moorblüte. Mir gefallen die bunten Fussel dazwischen so gut ;) Ich habe sie übrigens von Karen. Ein toller Shop, eine total liebe Anbieterin.

Allen Mamas, Töchtern und Söhnen wünsche ich (nicht nur) heute einen ganz, ganz wundervollen
Muttertag

Mich findet ihr jetzt hinterm Bügelbrett. Kein Scherz, aber das ist für mich – mit Hörbuch auf den Ohren – auch eine Art der Entspannung :)

Liebste Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich staune ja immer wieder über Deine schönen Socken, aber diese sind besonders toll, sowohl das Muster, als auch die Wolle. In dem Shop muss ich mich mal umsehen!
    Dir auch einen schönen Muttertag und viel Spaß beim Hör-Bügeln. Ich werde heute abend Tatort-Guck-Bügeln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    über diese Socken wird sich deine Engelskollegin sehr freuen. Da hast du dir ganz besonders viel Mühe gegeben. Und das so nebenbei bei DSDS. Da hätte ich mehr Maschen fallen lassen als sonstwas.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe kristin
    wow, was für tolle engelhafte socken!!!! einfach nur wunderschön!

    ich wünsch dir noch einen schönen rest muttertag.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    ps
    verräts du mir das muster?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Muster und die Farben gefallen mir auch dazu. Oft schluckt ja die Wolle das Muster in so einem Fall, bei Deinen sieht man es immer noch schön.

    Ich hätte auch gern die Anleitung, wenn ich darf.
    Meine Mailaddi ist: mor.ainu@yahoo.de

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Engelsflügelsocken. Tolle Farben und das Muster sieht auch sehr schön aus. Mir gefällt auch dein Header, nur dieses "roll-over" auf den Bildern, von wegen "click here to share" mag ich nicht*zugeb*
    LG
    und einen schönen Abend dir noch,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Socken hast du mal wieder gezaubert

    ich hoffe, deinem Zahn geht es wieder besser

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die Socken gefallen mir wirklich gut ♥
    Sag mal, was ist mit deinem doofen Zahn los?

    Knuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Nee, beim Bügeln ärger ich mich immer, wenn ich mal wieder aus Versehen 'ne Falte reingebügelt habe. Aber ich finde Wäsche aufhängen total entspannend, da werde ich auch manchmal komishc angeguckt, wenn ich das erwähne ;o).
    Ach, und mir bitte auch einmal die Anleitung :).
    Danke sehr und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    ich komm grad mit dem Kommentieren kaum nach und möchte dir nur sagen, dass mir besonders die beiden letzten Paare Socken wieder sehr gefallen haben :) - Toll sehen sie aus :)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,

    könntest du mir die Anleitung wohl als pdf zuschicken?
    Das wäre furchtbar lieb.

    traumfaenger@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥