Montag, 31. Januar 2011

Rückblick :: Januar 2011

01_11

GELESEN :: Vampirherz, Männersache, Die Hexe, Nomadentochter, Der Augensammler, Die Wanderhure

GEHÖRT :: "Just the way you are" von Bruno Mars *schmachtundseufz*

GESEHEN :: "Hangover" – ein echt völlig durchgeknallter Junggesellenabschied

GEKLICKT :: ebay.de – nach Ewigkeiten mal wieder

GESAGT :: "Kein Problem, ich übernehme den Telefondienst!"

GEDACHT :: …dann muss ich nämlich nicht mit zu der blöden Versammlung.

GEFREUT :: mein Überraschungsgewinn von Kunst:Stück und *kreiselgrinse* mein Norbääärt ;)

GEWEINT :: als meine Knutschkugel nicht mehr übers TÜV gekommen ist – und dann lief auch noch "Somewhere over the rainbow" im Radio *buuuäääh*

GEÄRGERT :: über einen bösen Rentner, der die Wuaaarst "Köter" geschimpft hat

GESCHMECKT :: die ooobersuperleckerschmeckeren Jacobs Cappuccino Specials Milka, Toblerone und Oreo *sabberschlabber*

GESTRICKT :: Stulpensocken, Kaschmirschal, Gemahlssocken

GEHÄKELT :: Tasche, Kissen, große Schale, Fliepischale, Filztasche

GENÄHT :: Fliepitatütas, Zigbox, Monsterkissen

GEPINSELT :: Hyazinthentopf, Leuchtturmtopf

GEKAUFT :: Hyazinthen, Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt" Teil 1 + 2

GEFEIERT :: den 70. vom Schwiegerpaps, den 14. vom großen Monsterkrümel

GEPLANT :: Zupferle-Hülle von Ela nähen, Mary Jane Slippers häkeln

Und wie war euer Januar?

Eure
__kirstin

5 Kommentare:

  1. Puh...auf jeden Fall nicht so ergiebig, wie dein Januar.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber viel gelesen. Und wann hast Du all die anderen Dinge gemacht?
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monsterchen,
    .... oh der Augensammler.... ich ringe gerade mit mir, ob ich mir den zulege.... was sagst Du???? Frostfrische Sabellschmatzis Myriam

    AntwortenLöschen
  4. öööhm, wann machst du das eigentlich alles?...sooo viele bücher...und alles neben der arbeit...ich schaff das nicht..ich war hin und weg von deinen häkelfilzereien, wollte ich noch schnell hinzufügen...sorry, dass ich nicht so oft kommentieren kann, wie ich möchte...ach und schande über mich...hab ich doch vergessen, mich für die weihnachtskarte zu bedanken...dafür hast du auch noch zeit...ich muss wohl mal mein zeitmanagement überdenken...bleib weiterhin so fleißig und kreativ, dann hast du vielen leuten was schönes voraus...ganz lieb grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja ganz schon was erlebt :) Habe meinen auch ausgefüllt, aber so viel konnte ich nicht machen ...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥