Montag, 3. Januar 2011

Linkliste :: Immer locker bleiben

Entspannt wie ich gerade bin, habe ich beim Rumbasteln eben ganz geschmeidig meine Linkliste gecrasht *örks* Hätte ich vor vier Wochen noch Panikpusteln deswegen bekommen, setze ich mich jetzt einfach mal ran und suche die Links wieder zusammen. Falls sich also jemand in meiner "Nachbarschaft" vermisst, bitte einfach melden.

Benno

Ganz entspannt sind auch diese beiden. Sie genießen in vollen Zügen, dass die komplette Krümelmonster AG zu Hause ist. Und als fellige Wärmeflaschen tun sie das ihre für kuschelige Schmusestunden.

Joschi

Selbst unsere quirlige Wuuuaaarst wird richtig schmusig. Ähm… also… wenn er nicht gerade Kissen zerwühlt, Beute versteckt, uns als Trampolin benutzt oder was Hund auch immer so tut, wenn er Hummeln im Hintern hat *lach*

Liebe Grüße an euch alle! Ich bin jetzt mal am Linksammeln…

Eure
kirstin

12 Kommentare:

  1. Also in so netter Gesellschaft sammelt sich´s doch bestens! Ich würde Dir glatt eine der Wärmflaschen abnehmen! Und das Häkelkissen nehme ich auch gleich dazu *hüstel*.

    Viel Freuse bei der link-Suche wünscht Dir
    renaade

    AntwortenLöschen
  2. Na ,du wirst sie schon alle wiederfinden. *g*
    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.Freue mich,das du es ganz entspannt angehen kannst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen "das ist aber link".
    Bin ich aber nicht. Hoffe du hast es wieder hingekriegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön die technick aauch ist, aber sie hat auch so ihre Tücken. Viel Spaß beim Suchen. Durch die Kommentare wirst du ja auch etliche wiederfinden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na da Wünsche ich dir viel Spaß dabei ,süß deine 2 Schmuser .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe du hast sie alle wiedergefunden und kannst dich ganz entspannt wärmen lassen. Das Kissen ist ja echt klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, guuuut das du so relaxed bist... Sonst kann sowas einem ja schon mal den letzten Nerv rauben.

    Viel Erfolg beim wieder einsammeln :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Na du hast ja 2 Suchhunde oder? ;-)
    Ich drück dir die Daumen, dass du alles wieder zusammenfindest!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirstin,
    zunächst einmal dir und deinen Liebeleins ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gesund und munter rein gekommen. Oh die beiden sind ja so cute, ganz tolle Fotos. ich hoffe, du bekommst die Linkliste wieder zusammen, ich versuche auch noch über 400 Blogs aus meinem alten profil ins neue zu übernehmen, örgs :(
    Die liebe Technik ;)
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön das Du locker bleibst :o) Ist doch auch ne gute Gelegenheit, mal wieder neu zu sortieren ;o)

    Die beiden Kleinen sind sooooo süß :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ... kenne ich ... ab und an versinkt halt mal was im Chaos ... aber ruhig bleiben, das ist doch genial gut! :-) Und die Liste wird sich schon wieder füllen, keine Bange ;-)

    Deine beiden Fellknäule sind wieder zum Rausklauen aus den Fotos ... die dürften auch gerne hier ihr Unwesen treiben ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥