Samstag, 1. Januar 2011

Fliepitatütas :: Aller guten Dinge sind drei

Wie gewünscht, so noch mal gemacht. Für zwei liebe Mitbloggerinen. Drei Tatütas mit Fliegenpilzdesign in "Edelversion". Sie machen sich auf den Weg, sobald ich es in diesem Jahr zur Post schaffe *hust* Den heutigen Tag habe ich nämlich wirklich völlig vergammelt. Boah, kann Nichtstun anstrengend sein *lach*

Fliepitatütas (2)

Über meine Vorsätze 2011 habe ich auch gebrütet – und einige Eier gelegt. Aber wirklich nur welche, die mich nicht unter Druck setzen. Einfach nur solche, die mich an das erinnern, was ich sowieso vorhatte. Gedächtnisstützen sozusagen.

Fliepitatütas

Jetzt leiste ich aber erst mal dem Herrn Gemahl ein bisschen Gesellschaft auf dem Sofa. Da kann ich nebenbei noch ein bisschen nadeln. Außerdem möchte ich mich wieder einmal an Häkelblüten wagen. Bislang war ich echt zu doof dafür. Mit dem eBook von meiner Häkelqueen Inken dürfte es jetzt hoffentlich mal funktionieren.

Bis später,
eure
kirstin

11 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin ,

    och nö - was sind die drollig .... das sind ja gaaanz goldige Tatütas im Fliepi - Design .

    Wirklich toll gemacht .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieblingsmonsterchen,
    schnurpsel ... alls Monsterkekschen verschnabbelt. Ich knooodelknoootsch Dir heftigst zurück und wünsch Dir ein stimmungsvolles, gesundes, ereignisreiches, kreatives und vor allem immer gut gelauntes Jahr 2011 und freu mich immer wieder bei Dir vorbeizukommen.
    Und wenn Du mir nun mal Dein Posteulen-Ankunftsstellen-Örtelchen benennen würdest, dann könnt ich meinem Lieblingsmonster auch noch sein seit 3 Wochen hier vergammelndes Weihnachts-Schenkie zukommen lasse *grummel*.
    Neujahrs-Schampanja-Huggibuzzels
    Deine Lattefee

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliepitatuetas sind sooooo wundervoll. Aber mein Christmastatueta auch! Ich schleppe es ueberall mit hin, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist!!! :oD Was du immer fuer schoene Sachen machst! Gib mal Laut, wann wir einen Abend mit Sharu verbringen wollen!!!
    Lieb dich :o***

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss, ich wusste ja noch garnicht, dass man bei Dir Bestellungen aufgeben kann :-), ich möchte auch eins :-)
    Ich wünsche Dir ein tolles 2011, mit allem drum und dran, mit allem schnick und schnack :-)
    Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön---ich kann das nicht,
    garnienicht...
    weiterso die, sind echt ultrahübsch für schnupfengeplagte NASEN
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süß. Das sind Tatüs zum Liebhaben :o)
    Bussi, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!
    Dir ein frohes, gesundes Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. die sind auch hübsch! (natürlich ist meins das allerallertollste :-)
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes, unbeschwertes und gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,
    deine Tatütatas sind spitze und langsam verneige ich mich echt vor dir. Ich wünsch dir ein ganz tolles Jahr 2011 vorallem aber ganz viel Gesundheit.
    Ich schick mal ganz viele Drücker in die alte Heimat und bitte bitte umärmelst du mir auch deine weltallerbeste Alex von mir.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schön... ist da schon eines fuer mich dabei.. huepf freu..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥