Montag, 31. Januar 2011

CEWE Fotobuch :: Hat noch wer Interesse?

Im Rahmen des aktuellen trnd-Projektes habe ich noch einige 10 € Gutscheine für ein CEWE Fotobuch – gültig für alle Fotobuchvarianten außer Fotohefte. Bis einschließlich 30.04.2011 einmalig einlösbar für Neukunden bei einer Online-bestellung über alle deutschen Handelspartner.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir unter Angabe seiner Adresse melden > KruemelmonsterAG@t-online.de. Ich bitte lediglich darum, mir im Anschluss den ausgefüllten Marktforschungsbogen zurück zu schicken.

Bunte Grüße,
eure
kirstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    wenn du noch einen für mich überhast würde ich gerne einen Gutschein nehmen ;).

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥