Dienstag, 18. Januar 2011

Cashmere :: Mehr nicht

Der erste Punkt meiner Projekt Zero Liste im neuen Jahr ist nun auch erledigt. 57., einen Schal für mich stricken.

Kaschmirschal beige (3)

Ganz einfach, ohne Schnick, ohne Schnack, nur rechts-links gestrickt. 225 cm lang, 25 cm breit – und suuuperkuschelig! Aus Alta Moda von Lana Grossa, 80 % Merino und 20 % Kaschmir.

Kaschmirschal beige (2)

Das Garn hat ein paar kleine Knubbelchen, deshalb sieht das Maschenbild auch nicht gleichmäßig aus. Aber genau so rustikal wollte ich es auch haben :)

Sonnensonntag

Ich kann’s nicht lassen, deshalb noch eine "Das-wird-nix-gegen’s-Licht" Aufnahme von gestern. So sonnig war es gestern auch ein paar Stunden – nachdem man am Vormittag und am späten Nachmittag durch den Nebenl kaum die Hand vor Augen sah.

Sonnengrüße,
eure
__kirstin

10 Kommentare:

  1. So gefällt mir auch....rustikal und super warm !!! Es soll wieder
    Winter kommen....Ich habe mir noch Pompomwolle geholt...es wird für mich auch ein Schal in diesem Monat geben, man will nicht frieren, hi, hi...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ( ich muß gleich zum Orthopäden...mit meiner Hand stimmt was nicht, es kribbelt und tut weh...)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Gerade so schlichtes wirkt edel!
    Dazu noch die Farbe...jaaaaa...schick!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ..was heisst hier Cashmere und mehr nicht?? Ist doch schon eine ganz edle Wolle und die braucht nicht noch viel "schnick-schnack" um wirken zu können;-)) Tolles Stück!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der sieht ja klasse aus und so kuschelig. Da kann es ja nochmal richtig kalt werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist sehr schön geworden liebe Kirstin
    schlicht und kuschelig!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Man möchte ihn gerade aus dem Bild schnappen und umlegen.

    Ja, der Nebel gestern war echt nervtötend. Heute wird es dafür bei uns im Vordertaunus gar nicht hell :|

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Schal, schlicht und edel! Ich könnte mir so einen Schal nicht stricken. 1re 1 li über mehr als 2 m, wären echte Strafarbeiten, ich bewundere Deine Geduld! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. der schal ist wunderschön und ich steh auf schlicht. und das bild vom baum ist auch toll

    AntwortenLöschen
  9. Einfach, elegant und bestimmt kuschlig bei dieser Wollwahl. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    ♥lichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist toll! Der ist bestimmt total angenehm!!! Und das Foto mag ich auch richtig gerne!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥