Samstag, 29. Januar 2011

Monatsmosaik :: Januar #2

Und wie angedroht, kommt heute der zweite Teil meines Monatsmosaiks ;)

01 Januar #2

Die Sammlung gibt’s übrigens hier. Also… nur, falls es jemanden interessiert… ;)

Ein wunderherrliches Wochenende
wünscht euch
eure
__kirstin

5 Kommentare:

  1. Du warst schon so fleißig im Januar. Hut ab.
    Ich komme nicht so richtig in die Gänge und nun noch die Nacken- und Rückenprobleme. Seufz. Naja, bald komme ich sicher auch wieder in Schwung und dann wird gestrickt und gebastelt, was das Zeug hält.*lach*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, dein Januar an kreativität, und farbe ist wuuuunderschön:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön :-)
    schade, dass du keinen shop hast, ich würde sonst ganz viel bei dir kaufen :-))
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Methode einen Monatsrückblick zu machen! Ich bin begeistert!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Toll...

    Mal eine technische Frage - Kann man die Bilder auf Flickr so anordnen?

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥