Dienstag, 25. Januar 2011

Gewonnen :: Ich will Tango tanzen :)

Anfang Januar habe ich bei Kerstins Überraschungscandy mitgemacht und mir einen leckeren Schokokeks an die Backe gefreut, als ich tatsächlich als erste aus dem Lostöpfchen gepurzelt bin!

Überraschungscandygewinn von Kerstin

Heute kam mein Gewinn an – und ich will Tango tanzen *jubelhüpfundfreu*

Überraschungscandygewinn von Kerstin (2)

Allerallerallertausendschönstes Garn hat mir die liebe Kerstin da ausgesucht! Damit hat sie aber haargenau von meinen Geschmack getroffen. Ich möchte heute gar nicht mehr aufhören zu jubeln ;)

Überraschungscandygewinn von Kerstin (3)

Daraus werden Socken aus einem meiner beiden ganz frisch erstandenen Verena-Spezials gestrickt. Jetzt hab’ ich ich die Qual Freude der Wahl ;)

Liebe Kerstin ♥ Fühl’ dich an dieser Stelle auch noch mal monstermäßig gedrückt und geherzt! Vielen, vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch noch einen frischfrechfröhlichen Dienstagabend,
eure
__kirstin

8 Kommentare:

  1. Ein supertoller Gewinn! Glückwunsch :-)
    Ich habe den "Tangotänzer" auch in meinem Stash und finde ihn auch wuuuuunderschön.
    Ich herze ihn noch ein wenig bis ich ihn verstricke... :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, super schön, genau meine Farben, also ich trage Sockengröße 38 ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super ich gratuliere dir ganz dolle und freu mich mit dir ... einen tollen Preis hast du da bekommen und danke für deine lieben Worte ... das tut so gut.
    Ich knuddel dich mal
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich gratuliere dir ganz herzlich liebes Monsterchen!! Und der Name Tango bürgt schon für Qualität - mein Hund heißt nicht umsonst so ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstagabend nima

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freu mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :) Der Anhänger ist einer meiner ersten Stanzversuche, mit Herz bestempelt (so und so) und dann noch ein wenig Glitterflitterglitzerstaub.

    Hab viel Spaß beim Vernadeln.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööön! Der Gewinn sei Dir von Herzen gegönnt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, gut strick und Glückwunsch zum Gewinn. Die Färbung sieht aber auch mega interessant aus. Bin gespannt, die wildert bestimmt :o)

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥