Montag, 17. Januar 2011

Teil 2 :: Sonnensonntagspaziergang

Moin Moin, meine Lieben! Wie gestern Abend schon angedroht, drücke ich euch heute noch ein paar Bilder von unserem gestrigen Spaziergang auf die Nase *lach*

Sonntagsausflug Januar (8)

Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die manchmal große Faszination ausüben können. Nicht für jeden. Aber für mich.

Sonntagsausflug Januar (9)

Der Himmel war gestern so klar, dass ich wirklich nur eine einzige, winzige Wolke gesehen habe. Traumhaft!

Sonntagsausflug Januar (10)

Na, was wäre das Land ohne? Als ich ans Gehege ging, kam dieser Bulle sofort auf mich zu und hielt mir den Kopf hin, damit ich ihn an der Stirn kraulen konnte.

Sonntagsausflug Januar (11)

Das ist so ein Fleckchen, das schon immer so aussah. Vor mehr als 20 Jahren schon, wenn ich dort als Teenager mit unserem Bobtail Rocco spazieren ging.

Sonntagsausflug Januar (12)

Hat doch auch ein bisschen was von Herbst. Doch während dann das Laub etwas rot-gülden ist, schauen diese aus wie Blechblätter, gell?

Sonntagsausflug Januar (13)

Das ist unser Storchennest. Jedes Jahr nisten hier welche und bringen auch Jungen zur Welt. Aufpasser ist unser örtlicher Vogelschutzverein.

Am Mittag gibt’s noch ein paar Bilder mehr. Ich kann’s halt nicht lassen ;)

Habt einen guten Start in eine wundervolle Woche,
eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder. Noch ist es hier dunkel und ich durfte schon kratzen. Meine Bilder sind leider nix geworden, irgendwie komme ich mit meiner neuen Kamera nicht klar *umpf.

    Dir eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke für die schönen Fotos. So ein Spaziergang ist doch jetzt auch wirklcih gut fürs Gemüt.
    LG Karin, die gestern auch unterwegs war und die Sonnen genossen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos....Für so was bin ich auch immer zu haben.
    Ich habe noch eine Frage Kirstin...
    Ich häkle mir aus den Grannys eine Weste in 70. Look.
    Nur wie vernähe ich die vielen bunten Fäden, dass man sie nicht sieht ???
    Die letzte Runde mache ich wie bei Raumseelig beschrieben ist.
    Vielleicht kannst du mir helfen ( so ein Profi wie du ....deine Grannys sind ein Traum )..BITTEEEEE

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest früher auch einen Bobtail?! Ich auch!! Unserer hieß Zotti - wie aus dem Film - kennst Du den? Danke für den schönen Fotos - ich sehe die immer gerne bei Dir!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥