Mittwoch, 12. Januar 2011

Mitgemacht :: inside7 am Mittwoch

Trotz "schöpferischer Pause" hat Annelie auch im neuen Jahr wieder Gedanken-splitter am Mittwoch für uns. Danke dir dafür *schmatz* Die Ideen sind dieses Mal von Frau Fröhlich. Auch hier lieben Dank!

7inside

Furchtlos... trete ich jeden Morgen der Frau im Spiegel gegenüber ;)

Hemmungslos... gierig bin ich auf alles, was Schokolade ist :P

Respektlos... sind inzwischen leider viel zu viele Menschen geworden.

Ahnungslos... vom Leben, aber alles besser wissen wollen - so was ärgert mich!

Fassungslos... hörte ich vorgestern von einem 62jährigen, der fünf neugeborene Hunde einfach aus dem Fenster warf.

Kostenlos... würde ich diesem Kerl meinen ganz eigenen Prozess machen :(

Einfallslos... bin ich immer noch, was die Dekoration zur Konfirmation des großen Monsterkrümels angeht.

Heute muss ich mal alles ausfallen lassen: Blogrunde, eMails, WorldWideWebbing. Zwar hatte ich vor meinem Urlaub den größten Berg abgetragen, aber täglich kommen neue Steinchen hinzu – und das zahlreich. Mich zieht’s jetzt nur noch aufs Sofa und frühzeitig in die Federn.

Seid geherzt,
eure
kirstin

1 Kommentar:

  1. Richtig so, die Deko läuft dir nicht weg, laß es mal einen Tag -oder länger- langsam angehen! Es sei allen Mamis gegönnt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥