Dienstag, 18. Januar 2011

Tauschimauschi :: Ein riesengroßes Dankeschön an Gabi

Wow! Da war ich heute beim Postöffnen aber echt sowas von platt – kurzzeitig, denn dann hallten Freudenschreie durch Monsters Castle ;)

Tauschimauschi mit Gabi (2)

Eigentlich hatte ich Gabi ja eindringlich darum gebeten, mir nichts für die von ihr gewünschte Häkelschale zu schicken. Denn diese war meines Erachtens völlig missgeraten *schäm*

Tauschimauschi mit Gabi

Deshalb hat es mir heute ja fast (!!!) die Sprache verschlagen, als ich neben einem Sockenhäkelbuch (muss ich uuunbedingt baldigst ausprobieren!) und lecker Naschi auch noch diese beiden Mini Mochis geschenkt bekam! Was strickt ein Monster daraus jetzt am besten?

Liebe Gabi, trotz und wegen meines schlechten Gewissens knutsche ich dich dafür in Grund und Boden! Vielen, vielen lieben Dank

Einen fröhlichen Dienstagabend euch allen,
eure
__kirstin

6 Kommentare:

  1. Na, da hast ud ja tolle Geschenke bekommen!
    Das Buch hab ich auch; aber ich bin ja die "Talentfreie" in Sachen häkeln :-)

    Aus den MiniMochis könnte doch eine Pmpelliese o.ä. werden...
    Oder schöne Handstulpen?
    Die Wolle ist sooooo schön kuschlig, dir fällt bestimmt was ein.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen getauscht bekommen! Super lieb!
    Viel Spaß beim Socken häkeln.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. OH Coole Wolle hast du da bekommen und das Buch ist bestimmt auch schön .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin ,
    du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben , mir gefält die Schale , wirklich .
    Bin überglücklich , das ich sie habe ;o))) .
    Freue mich , das dir das kleine Dankeschön gefällt .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Socken häkeln? Muss mal schauen wo ich so ein Buch finde. Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    Sei lieb gegrüßt und ein herrliches Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥