Donnerstag, 6. Januar 2011

Getaggt :: Liebster Blog

Da hat’s mir Pippi inne Augen getrieben vor Rührung! Ich bin von der lieben Frau SaLü getaggt worden und sie hat sooo liebe Worte für mein Blog gefunden *hachmach* Im Grunde bin ich ja gegen Awards, weil sie dadurch, dass sie sich so rasant vermehren, ihre Einzigartigkeit verlieren. Aber hier finde Sinn und Zweck der Aktion wirklich gut. Deshalb mache ich mal mit.

Liebster_Blog_Award-1

Die Anleitung gab es gleich dazu:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und gerade an diese letzte Bedingung will ich mich unbedingt halten. Ansonsten könnte ich nämlich meine Bloglist komplett einmal durchtaggen *zwinker*

Ich habe jetzt fünf Blogs gefunden, die mich ansprechen, interessieren und die ich einfach gerne besuche, weil sie mitten aus dem Leben und jeder auf seine Weise authentisch ist. Und natürlich noch nicht diesen Award erhalten haben *zwinker* Die Leserzahl liegt jeweils unter 20. Da geht doch noch was, oder?

Ist Weibsvolk anwesend?
Frierefritz
Stines Welt
Andreas Moments of Photography
Scribbeling of enerim

So. Und jetzt bin ich aber endlich mal auf dem Sofa zu finden. Wünsche euch allen noch einen herrlichen Abend

Eure
__kirstin

10 Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwünsch, liebe Kirstin!
    Diese Idee von Award finde ich mal richtig klasse.
    Ich hab da auch so einen Lieblink, der eigentlich viel bekannter werden müsste.
    Bei der Beate fühle ich mich sich so wohl, da könnte ich glatt einziehen:

    http://sundayinbed.blogspot.com/

    Ihre Häkelarbeiten sind traumhaft

    Dir einen feinen Tag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kirstin ich hab mich über den Award wirklich sehr gefreut und nehme ihn wirklich gerne und dankend an!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du Liebe!

    Jetzt weiß ich auch warum du Pipi in den Augen hattest oder habe ich das mit dem Tackern zu wörtlich genommen?

    Nee, nee...
    also ich danke dir wie besessen dafür von dir getaggt worden zu sein!

    Viele lieben Dank
    und Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Awards auch doof, aber der ist gut! Noch besser fände ich, wenn jeder nur einen Blog nennen dürfte, aber dann wäre die Kette wohl irgendwann zu Ende. Also zwei Blogs, ja das klingt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das trifft doch bei dir genauuuuuuuuu den richtigen ;o))
    umärmel dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    danke für den Award *rotwerd*. Klar nehme ich den gerne an.Heute Nachmittag werde ich den natülich gerne weitergeben.

    Liebe Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin! Herzlichen Glückwunsch, dieser Award macht ja in windeseile die Runde. Wir, resp. Kayla hat heute auch einen verliehen bekommen....

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, aber das hört sich viel zu kompliziert für mich an, sorry, aber nochmal DANKE dass du immer mal bei mir reinschaust und an mich gedacht hast.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oha...jetzt fühle ich mich aber geehrt. Vielen Dank, liebe Kirsten.

    Ich persönlich bin ja nicht so der Award-Fan, aber ich werde mal sehen, ob und was ich aus diesem Award mache. Muss jetzt, nach dem Urlaub, erst mal alles andere durcharbeiten. ;-)

    LG und schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  10. ätsch hab auch einen gekriegt von annette plui's blog :-)
    ich muss morgen wieder ins büro. bäääh... schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥