Dienstag, 15. Juli 2014

view down #42

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

Wir haben es geschafft!

viewdown#42

[ich für meinen Teil muss jetzt erst einmal eine ganze Menge Schlaf nachholen…]

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

LOGO view down

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön.


linkyourselfhere

3 Kommentare:

  1. Moinmoin Kirstin,

    wie gestern angekündigt mische ich hier nun auch mit! Ein tolles Projekt :)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und lass liebe Grüße da,

    Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, die WM ist vorbei und hinterlässt bei einigen ein tiefes Loch. Dir fehlt der Schlaf? Das hatte ich auch zwischendurch, doch hier in Bad wörishofen, habe ich die Reserven schnell wieder aufgetankt, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    hoffentlich findest Du für die kommenden heißen Sommertag ein schattiges und ruhiges Plätzchen, um etwas auszuspannen! ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥